medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    pharma-insight GmbH spendet an das Kinderhospiz Regenbogenland

    Die pharma-insight GmbH spendet an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf. Am 07. Juli 2011 übergab die Geschäftsführerin der pharma-insight GmbH, Frau Gabi Baus, einen Scheck in Höhe von 500 Euro an die pädagogische Leiterin des Kinderhospizes Regenbogenland Frau Melanie van Dijk.
    Grundlage für die Spende war ein Schätzspiel, das auf der Einweihungsfeier der pharma-insight GmbH im Mai gespielt wurde. Für jeden abgegebenen Schätztipp der Gäste spendet die pharma-insight GmbH einen bestimmten Betrag an das Kinderhospiz. Der zustande gekommene Betrag wurde auf eine Summe in Höhe von 500 Euro aufgerundet.
    Das Kinderhospiz Regenbogenland ist ein Haus für Kinder, die wegen Ihrer schweren und unheilbaren Erkrankungen nur eine geringe Lebenserwartung haben.
    In dem Haus haben Eltern und Kinder die Möglichkeit, die Ihnen noch verbleibende Zeit erfüllt und in einer positiven Umgebung zu
    verbringen.
    Das Wohl von Kindern und Jugendlichen liegt der pharma-insight GmbH besonders am Herzen. So ist es für das Marktforschungsinstitut auch eine Selbstverständlichkeit das Kinderhospiz nicht nur mit einer einmaligen Geldspende, sondern dauerhaft mit einer Fördermitgliedschaft zu unterstützen.

    Kontakt Marketing & PR:
    pharma-insight GmbH
    Frau Dipl.-Kauffrau Sylvia Marzotko
    Merscheider Str. 3
    42699 Solingen
    Tel.0212/38352-0

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet