medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    jameda Top-Ärzte-Siegel: Operateur der Chirurgie Rhein-Main gehört zu den „Top Ärzten in Groß-Gerau“

    Dr. med. Rolf Stein, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie zertifizierter Fußchirurg (GFFC) im Netzwerk Chirurgie Rhein-Main, wurde von Deutschlands größtem Ärztebewertungsportal jameda mit dem „Top-Ärzte-Siegel 01/2014 für seine Stadt“ ausgezeichnet. Damit gehört er zu den Top 10 Ärzten in Groß-Gerau. Zu seinen Schwerpunkten zählen arthroskopische Operationen an Knie-, Schulter- und Sprunggelenk sowie die moderne Fußchirurgie. Das Siegel ist eine persönliche Auszeichnung für Ärzte, die besonders häufig von zufriedenen Patienten weiterempfohlen werden und daher eine Top-Platzierung auf jameda erreichen.

    Neben der fachlichen Expertise loben die Patienten vor allem seine freundliche und menschliche Art sowie die Zeit, die er sich für die Beratung und Nachsorge nimmt.

    „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung und bedanke mich herzlich bei meinen Patienten für die vielen positiven Bewertungen. Diese sind für mich Ansporn, die hohe Behandlungs- und Servicequalität weiter zu halten beziehungsweise noch weiter auszubauen“, so Dr. Stein.

    Chirurgie Rhein-Main, Netzwerk für operative Medizin
    Die Chirurgie Rhein-Main, das Netzwerk für operative Medizin, mit Standorten in Seligenstadt (Emma Klinik), Hanau, Offenbach, Groß-Umstadt, Groß-Gerau, Neu-Isenburg und Wiesbaden bietet eine umfassende medizinische Betreuung auf höchstem Niveau. Das Netzwerk mit 18 Fachärzten hat sich auf die Bereiche Handchirurgie, Fußchirurgie, Unfall- und Orthopädische Chirurgie, Endoprothetik, Hernienchirurgie, Viszeral- und Gefäßchirurgie sowie Proktologie spezialisiert. Pro Jahr führen die Ärzte mehr als 6.000 Eingriffe durch. Weitere Informationen: www.chirurgie-rhein-main.de, www.emma-klinik.de

    Pressekontakt:
    Pia Bolten, FuP Kommunikations-Management GmbH,
    August-Schanz-Str. 80, 60433 Frankfurt am Main, Tel.: 069 / 95 43 16 – 0, Fax: – 25, Email: pia.bolten@fup-kommunikation.de, Internet: www.fup-kommunikation.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet