medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Zwei Frei-Übernachtungen jeden Tag: Park Inn by Radisson launcht Sommer-Kampagne 2013

    Das perfekte Reiseziel finden und in coolen Hotels entspannen.

    Genau dort aufwachen, wohin man längst einmal reisen wollte. Eine Nacht in Berlin durchtanzen. Sonnen an der französischen Riviera. Oder shoppen in London. Park Inn by Radisson, die junge und dynamische Mittelklasse-Marke der Carlson Rezidor Hotel Group, hat genau das passende Hotel am Wunsch-Reiseziel im Portfolio. Während der Sommermonate Juni und Juli wird bereits die Reisebuchung bei Park Inn by Radisson zum besonderen Vergnügen: Über die Website der jungen Hotelmarke kann man seinen eigenen Reisetyp bestimmen, die perfekten Destinationen dazu finden, sparen und gewinnen.

    Die Online-Sommer-Kampagne 2013 bietet über die Website www.parkinn.com und E-Mail-Newsletter ein interaktives Tool zum besonders leichten Entdecken aller Hotels und Angebote - passend zu den persönlichen Interessen. „Mit Park Inn by Radisson erreichen wir die wachsende junge Kundschaft auf der Suche nach Konnektivität und Kreativität, Aktivität und Flexibilität. Unsere Sommer-Kampagne reagiert auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe, generiert Aufmerksamkeit rund um die Marke und fördert die Interaktion mit dieser“, sagt Eric De Neef, Senior Vice President Marketing & CRM, Globale Branding-Park Inn by Radisson.

    So funktioniert`s: Unter www.parkinn.de/wochenende werden die idealen Traumziele ganz einfach per Multiple-Choice-Wahl ermittelt. Jeweils drei individuelle Vorlieben können zunächst von neun Reisemöglichkeiten angegeben werden. Zur Wahl stehen die Kategorien Natur pur, Entdecken & erleben, Großstadtflair, Shoppen ohne Ende, Parties & Nightlife, Weit weg, Feinschmecker, Abenteuer und Einfach chillen. Abgestimmt auf die persönlichen Wünsche werden alle Park Inn by Radisson Hotels angezeigt - ausgewählt aus über 100 Häusern in mehr als 30 europäischen Ländern. Bei einer Buchung von zwei Nächten in einem dieser vorgeschlagenen Hotels werden die Übernachtungskosten um 20 Prozent reduziert. – Ein schönes Plus für die eigene Reisekasse. Für Drinks, Souvenirs und Aktivitäten.

    Beim amüsanten Facebook-Quiz ‚Welcher Reisetyp bist Du‘ werden täglich zwei Übernachtungen für zwei Personen im Wunsch-Park Inn by Radisson Hotel in Europa verlost. Teilnehmer müssen lediglich am Ende des Onlinegewinnspiels Name, Alter und eine Email-Anschrift hinterlassen. Die Gewinner werden persönlich und über die Facebook-Seite von Park Inn by Radisson informiert. Jeden Tag bis zum 28. Juli 2013 besteht eine neue Gewinn-Chance!

    Für weitere Informationen, Interview-Anfragen oder Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

    Pressekontakt:
    SOCIETY RELATIONS
    Brita Segger
    Mundsburger Damm 2
    22087 Hamburg
    Tel. 040 - 280 30 64
    segger@society-relations.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet