medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Zahnversicherung Test - lohnt sich für jeden!

    Nicht nur für Zahnersatz, sondern auch für Zahnbehandlungen und die professionelle Zahnreinigung, sowie bei Kindern für kieferorthopädische Maßnahmen kommen gute Zahnzusatzversicherungen auf. Der Beitrag beläuft sich je nach Eintrittsalter meist zwischen 20 und 35 Euro im Monat. Schwierig ist, aus der vielzahlt von angebotenen Zahnzusatzversicherungen den passenden Tarif zu finden.

    Viele haben sich schon die Frage gestellt, ob sich eine Zahnzusatzversicherung rechnet. Ein klares ja, gaben die Zahnzusatzversicherungs-Experten von Vergleichsportal von Test-Zahnzusatzversicherung zur Antwort. Mit einer hochwertigen Kunststofffüllung und einer professionellen Zahnreinigung pro Jahr ist der Jahresbeitrag meist schon wieder drin. Zusätzlich haben Sie noch einen hochwertigen Zahnschutz, wenn beispielsweise ein in späteren Jahren mal ein teures Implantat benötigt wird.

    Im Gegensatz zu vielen anderen Versicherungen ist eine Zahnzusatzversicherung tatsächlich für jeden gesetzlich Krankenversicherten sinnvoll, da angesichts der steigenden Lebenserwartung auch die Zähne länger halten müssen. Wer nicht von Natur aus schöne und gesunde Zähne hat, sollte rechtzeitig einen Zahnzusatzversicherung Testsieger Vergleich durchführen und eine Zahnzusatzversicherung abschließen.

    Test Zahnzusatzversicherung
    Dießl & Kurth Finanzmanagement GmbH & Co.KG
    Fichtenstr. 5
    82041 Deisenhofen
    Tel: 089-40287403

    Test-Zahnzusatzversicherung ist ein unabhängiger Versicherungsmakler mit Sitz in Deisenhofen, südlich von München. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und hat sich auf unabhängige Beratung und Vermittlung von Zahnzusatzversicherungen spezialisiert.

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet