medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Zahnpflege - ein wichtiger Gesundheitsfaktor für den ganzen Körper

    Gesunde Zähne sind mit das A und O für gutes Wohlbefinden. Sowohl ästhetisch, als auf rein medizinisch betrachtet, ist die Zahngesundheit etwas, was immer wieder unterschätzt wird. All zu oft hat man das Zähneputzen einfach mal vergessen, weil gerade Wichtigeres ansteht. Doch das kann schnell fatale Folgen haben!

    Sind erst einmal Schäden an der Zahnsubstanz vorhanden, so sind diese oft nicht leicht zu reparieren und es müssen hohe Kosten für Zahnbehandlungen getragen werden. Weitaus günstiger ist es da, rechtzeitig vorzusorgen und seine Zähne gut zu pflegen.

    Auch in anderer Hinsicht macht das Pflegen Sinn: reinigt man den Mundbereich nicht regelmäßig, so bilden sich hier schnell Bakterien und Keime. Diese können nicht nur Zahnfleisch und Zähne schädigen, sondern sich auch auf den Rest des Körpers negativ auswirken. Neben einer guten Zahnreinigung per Bürste ist daher zum Beispiel auch die Anwendung von Mundwasser empfehlenswert.

    Elektrische Zahnbürsten erzielen gute Ergebnisse

    Wem das Zähneputzen wichtig ist, der setzt auf elektrische Zahnbürsten. Hiermit geht die Zahnreinigung wesentlich gründlicher und bequemer vonstatten. Zwar ist eine elektrische Zahnbürste weitaus teurer als ein normales Modell, doch dafür muss man diese nicht ständig wegwerfen. Hier braucht nur der Kopf getauscht zu werden.

    Wert ein gutes aktuelles Sonderangebot im Bezug auf elektrische Zahnbürsten sucht, der wird entweder hier oder hier fündig. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen erhält der Verbraucher hier gute Geräte, teilweise direkt mit entsprechendem Zubehör.

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet