medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    WEFRA Werbeagentur Frankfurt punktet einmal mehr mit www.my-medical-education.com

    Erstes Social Network für die medizinische Fachwelt auf der Shortlist des GWA Healthcare Awards 2011

    Neu-Isenburg, 21.09.2011 – Die interaktive Fach-Community zur medizinischen Fort- und Weiterbildung www.my-medical-education.com schaffte beim GWA Healthcare Award, der in diesem Jahr erstmalig verliehen wurde, den Sprung auf die Shortlist. Damit stellte das im Oktober 2010 gelaunchte Social Network für die medizinische Fachwelt einmal mehr sein zukunftsweisendes Potential unter Beweis.

    Mit dem GWA Healthcare Award wurden nun erstmals Arbeiten ausgezeichnet, die für den Healthcare-Bereich richtungsweisenden Charakter besitzen. In der Kategorie “Specials” konnte www.my-medical-education.com die Jury überzeugen. Die Online-Plattform wurde im letzten Jahr von einer Suchmaschine für medizinische Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zur zukunftsfähigen Web-2.0-Community weiterentwickelt. „Mit bereits 13.000 registrierten Ärzten und über 94.000 erfassten nationalen und internationalen Veranstaltungen ist my-medical-education.com die weltweit größte Informationsquelle und Community für sämtliche an medizinisch-wissenschaftlicher Fortbildung interessierten Berufsgruppen“, erläutert Matthias Haack, Geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt.
    Seit dem Relaunch im Oktober 2010 bietet die digitale Fach-Community ihren Mitgliedern ein innovatives Social Network, das – basierend auf dem Prinzip des User Generated Content – die Kommunikation und Vernetzung seiner Nutzer in den Fokus stellt: So können Profile angelegt, Netzwerke mit Freunden und Kollegen aufgebaut, neue Kontakte geknüpft, gemeinsame Fortbildungen geplant oder Veranstaltungen sowie Referenten weiterempfohlen werden. Neben der deutschen Website existiert ferner eine englische Version, die allen an medizinischer Fort- und Weiterbildung interessierten Berufsgruppen einen Dialog auf internationaler Ebene ermöglicht. Social Media-Präsenzen auf Facebook, Twitter oder Xing stärken darüber hinaus die Vernetzung der www.my-medical-education.com-Community.

    Über die WEFRA Werbeagentur Frankfurt:
    Kommunikation, die Werte schafft, das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt. Sechs spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Über 60 Kommunikationsspezialisten in den sechs Tochtergesellschaften WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Media, WEFRA Publishing, WEFRA Consult und WEFRA Digital stehen für eine Kommunikation aus Leidenschaft.

    Pressekontakt:
    Silke Schrader
    Geschäftsleitung
    WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
    Tel. +49 (0)69 / 695008-18
    Fax +49 (0)69 / 695008-71
    www.wefra.de
    ssr@wefra.de
    Mitteldicker Weg 1 - WEFRA Haus
    63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet