medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    WABCO erhält mehrere Auszeichnungen für seine Leistungen als Arbeitgeber

    Hannover, 13.02.2015. WABCO Holdings Inc. ist gleich mehrfach als einer der besten deutschen Arbeitgeber 2015 ausgezeichnet worden. Das Zertifizierungsunternehmen Top Employers Institute verlieh WABCO das Gütesiegel „Top Arbeitgeber 2015 für Ingenieure“ und bestätigt damit besonders gute Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhielt WABCO das Zertifikat „Best Place to Learn 2015“ von AUBI-plus für gute Ausbildungsstandards und wurde Ende Januar in das Ranking des Nachrichtenmagazins Focus über die 55 besten Arbeitgeber in der deutschen Automobilindustrie aufgenommen.

    „Wir freuen uns sehr und sind stolz, als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland anerkannt zu werden“, sagt Wiebke Bohnsack, Arbeitsdirektorin und Personalleiterin WABCO Deutschland. „Unsere Mitarbeiter tragen wesentlich zu dem Erfolg unseres Unternehmens bei. Darum bieten wir ihnen attraktive Arbeitsbedingungen in einem globalen Umfeld und fördern eine Kultur, die von Offenheit, Leistung und Dienst am Kunden geprägt ist. Die Auszeichnungen bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

    WABCO beschäftigt in Deutschland an den drei Produktions- und Entwicklungsstandorten in Hannover, Gronau (Leine) und Mannheim sowie im Vertriebszentrum in Langenhagen insgesamt über 3.000 Mitarbeiter. Erst kürzlich gab das Unternehmen eine Investition von $27 Millionen (23 Millionen Euro) für den Neubau eines Engineering Innovation Centers am Standort Hannover bekannt.

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet