medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Vitos gründet Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) in Witzenhausen

    Zum 6. Januar 2014 nimmt das Vitos Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Witzenhausen mit dem Behandlungsangebot „Orthopädie und Unfallchirurgie“ in der Innenstadt, Am Markt 9, seine Arbeit auf.

    Geleitet wird das neue MVZ von Dr. Tilo Müller. Der 35-jährige Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie bietet gemeinsam mit seinem vierköpfigen Team das gesamte Spektrum der konservativen und operativen – auch minimal-invasiven – Behandlung an. „Dr. Tilo Müller ist nach seiner sechseinhalbjährigen Tätigkeit im Unfallkrankenhaus Berlin und in der Orthopädischen Klinik Kassel (Vitos OKK) ein erfahrener Orthopäde und Chirurg. Über die ambulante, konservative Therapie hinaus, kann er seinen Patienten anbieten, sie in der Vitos OKK operativ zu versorgen. Mit Dr. Tilo Müller haben wir eine sehr gute Wahl für die Menschen in Witzenhausen getroffen“, sagt Geschäftsführer Peter Lutze.

    Das Vitos MVZ Witzenhausen ist eine Zweigpraxis des Vitos MVZ am Königsplatz GmbH in Kassel, eine Tochtergesellschaft der Vitos OKK. Übernommen wurde die Praxis der in Witzenhausen bekannten Fachärztin für Orthopädie, Dr. Annette Lamersdorf, sowie das 3-köpfige Team der Arzthelferinnen. Aktuell hinzu kommt eine Mitarbeiterin des Vitos MVZ am Königsplatz, Kassel. Das neue MVZ umfasst sechs Räume inkl. Röntgendiagnostik.

    Dr. Tilo Müller: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Menschen in Witzenhausen. Als sehr produktiv sehe ich die Teamarbeit mit meinen Kollegen im Vitos MVZ am Königsplatz, Kassel, und in der Vitos OKK. So bleibt man am Puls des medizinischen Fortschritts und neuer OP-Methoden.“

    Das Vitos MVZ Witzenhausen befindet sich Am Markt 9 (1. Etage) und ist erreichbar unter
    Tel. 05542 - 71 33 6 und per Fax 05542 - 92 09 76.

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet