medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    TomTom Telematics übernimmt Fleetlogic

    München, 09.12.2014. TomTom gab kürzlich bekannt, dass seine Telematics-Sparte mit Fleetlogic einen der führenden Flottenmanagement-Dienstleister in den Niederlanden erworben hat. Die Akquisition soll die Position von TomTom Telematics in den Niederlanden und in Europa stärken.

    „Der Flottenmanagement-Markt in den Niederlanden ist ein wichtiger und schnell wachsender Markt in Europa“, sagt Thomas Schmidt, Managing Director TomTom Telematics. „Durch die Expertise von Fleetlogic in den Bereichen Unternehmensflotten und im öffentlichen Sektor können wir ab sofort das volle Potenzial dieses wachsenden Marktes ausschöpfen.“

    Die Akquisition beinhaltet die Unternehmen TripXs und Inalise und fügt dem TomTom Telematics Kundenstamm 27.000 Fahrzeug-Abonnements hinzu. Die Anzahl der installierten Lösungen von TomTom Telematics erreicht nun mehr als 450.000 Fahrzeuge.
    Weitere Details der Akquisition werden nicht bekannt gegeben. 

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet