medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    SuperSmoker® – eine elektrische Zigarette mit jahrelanger Entwicklung

    Die elektrische Zigarette ist nicht neu. Aber seit den ersten Modellen der elektronischen Zigaretten vor einigen Jahren hat sich viel getan. Technisch waren diese ersten Modelle noch nicht besonders ausgereift und von einer überzeugenden Simulation einer Tabakzigarette – auch im Hinblick auf Optik und Empfinden – konnte schon gar keine Rede sein.

    Auch eine elektrische Zigarette wie die SuperSmoker® war anfangs weit entfernt vom heutigen technischen Standard. Inzwischen ist die SuperSmoker® ein Modell, das aufgrund seiner Besonderheiten – wie etwa einem richtigen Papierfilter, ausschließlich in Deutschland produzierte Liquids, speziell oberflächenbehandelter Verdampfer – ein Rauchvergnügen in bestmöglicher und realistischer Weise bieten kann.

    Die SuperSmoker® ist derzeit weltweit die kleinste und leichteste E-Zigarette. Das einzigartige Filterkartuschensystem mit
    echtem Papierfilter ist weltweit patentiert und garantiert Ihnen eine sichere, hygienische und einfache Anwendung. Bei den Liquids stehen elf Sorten zur Auswahl, darunter zum Beispiel Geschmacksrichtungen wie Tabak, Menthol, Energy, Vanille, Cappuccino, Acerola-Kirsche … in Varianten mit Nikotin, ohne Nikotin, und brandneu: mit Coffein bzw. mit Taurin als Fitmacher – eben für jeden Geschmack etwas.

    Die Marke SuperSmoker® bietet Ihnen ausgereifte Produkte und ein ausgeklügeltes, einzigartiges System, das sich von anderen
    Anbietern grundlegend unterscheidet, mit dem Ziel, die Tabakzigarette optisch und in der Empfindung möglichst exakt zu simulieren. Auch der Anspruch an Qualität und Sicherheit ist ein ganz besonderer. Deshalb werden beispielsweise die Filterkartuschen von der Papierummantelung bis zu den darin enthaltenen Flüssigkeiten nach rechtlichen Bestimmungen und gesetzlichen Vorgaben bereits seit 2006 in Deutschland produziert.

    SuperSmoker ® ist als elektrische Zigarette ein Top-Produkt mit Top-Service.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.trendsmoking.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet