medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Sommerfest der Sinne – GIP und GIP Bayern feierten in Berlin

    Am vergangenen Wochenende luden die GIP und GIP Bayern zum ersten gemeinsamen Sommerfest nach Berlin. Unter dem Motto „Festival der Sinne“ feierten über 350 Gäste, darunter 50 Patienten mit ihren Angehörigen im „nhow“ Hotel an der Spree.

    Bei angenehm lauen Spätsommer-Temperaturen wurden die Gäste mit Musik vom Jazz-Trio "Barfleas" und einer in GIP-Farben gestalteten "LIVING DOLL " empfangen. Clownin Malimo sorgte mit Luftballonfiguren und Spielen bei den kleinen Gästen für viel Spaß.

    In seiner Eröffnungsrede begrüßte GIP und GIP Bayern-Geschäftsführer Marcus Carrasco-Thiatmar alle Gäste sehr herzlich und war stolz, dass in diesem Jahr so viele Patienten wie noch nie aus dem gesamten Bundesgebiet angereist waren.

    Im festlich gedeckten "Music Hall" Saal sorgten Leuchtkugeln für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die Gäste genossen hier und auf der "nhow"-Terrasse an der Spree die Aussicht auf die Oberbaumbrücke sowie Köstlichkeiten frisch vom Grill und andere kulinarische Verlockungen.

    Festival der Sinne

    Anschließend hieß es Bühne frei für die Band "Borderline" und ihr musikalische Live-Show aus bekannten Hits und Klassikern sowie individuellen Wünschen der Besucher. Die Gäste ließen sich nicht lange bitten und stürmten die Tanzfläche. Die laue Sommernacht zog viele auch raus ans Wasser, wo es neben kühlen Cocktails auch jede Menge zu erzählen gab.

    Nach Einbruch der Dunkelheit folgte eine weitere Überraschung und ein Highlight des "Festivals der Sinne". Die GIP hatte für Ihre Gäste ein farbenprächtiges Feuerwerk mit musikalischer Untermalung organisiert, das alle in Staunen versetzte und den Berliner Nachthimmel erleuchtete. Danach wurde bei Musik und bester Laune bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

    "Vielen Dank für den tollen Abend!"

    Nach der Veranstaltung äußerten sich die Gäste begeistert. Das Feuerwerk und das Programm wurden in den höchsten Tönen gelobt. Eine GIP-Teamleiterin freute sich besonders darüber, dass mittlerweile so viele Patienten zum Sommerfest kommen würden. „Dass soviel auch für die Kleinen geboten wird, fand ich klasse.“

    Das Sommerfest wird traditionell vor allem für die von der GIP und GIP Bayern versorgten, intensivpflegebedürftigen Patienten sowie deren Angehörige ausgerichtet und ist für die in ihrer Mobilität oftmals eingeschränkten Betroffenen ein wichtiger Höhepunkt des Jahres. Die Planungen für das Sommerfest 2014 laufen bereits.

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet