medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    So geht Service heute - dentaltrade ist TÜV Service tested

    Auszeichnung für Zahnersatzanbieter mit der Note 1,6 durch den TÜV Saarland
    Bremen, 7. Juni 2011. dentaltrade, Hersteller von Zahnersatz aus internationaler Produktion, wurde jetzt mit dem TÜV Service tested Zertifikat ausgezeichnet. Im Rahmen einer repräsentativen Umfrage des TÜV Saarland gab es ein überdurchschnittlich gutes Feedback von Kundenseite und die Note 1,6.
    Neben einer hervorragenden Qualität und fairen Preisen ist eine hohe Serviceorientierung seit jeher fester Bestandteil der dentaltrade Firmenphilosophie. Im Rahmen des dentaltrade Full-Service-Plus Konzeptes wurde die Kundenzufriedenheit nun durch den TÜV Saarland getestet und klar bestätigt.

    Messlatte für erfolgreiche Zertifizierung liegt hoch

    "Wir haben uns bewusst für dieses anspruchsvolle Verfahren durch eine renommierte Institution wie den TÜV Saarland entschieden. Das Ergebnis ist damit ein echter Indikator für unsere Serviceleistungen", unterstreichen Insa Dörffer und Mü?erref Stöckemann, Prokuristinnen bei dentaltrade. So haben die TÜV-Experten Zahnärzte, die mit dentaltrade kooperieren gebeten, die erbrachten Leistungen in puncto Service, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis zu bewerten. Dabei liegt die Messlatte hoch: Nur bei einer entsprechend guten Note verleiht der TÜV das begehrte Zertifikat, wobei folgende Leistungen erbracht werden müssen.

    - Bei der Gesamtzufriedenheit muss ein Durchschnittswert von 2,25 erreicht werden.
    - Zudem definieren die Kunden, welche Kriterien für die Bewertung am wichtigsten sind.
    - Um das Zertifikat zu erhalten, ist auch hier ein Durchschnitt von 2,25 nötig.

    Sehr gute Bewertungen in zahlreichen Einzelkategorien

    "Wir sind mit einem sehr ehrgeizigen Ziel in die Zertifizierung gegangen", betont Dörffer, "daher freuen wir uns, dass unser Engagement von unseren Kunden honoriert wird und wir bereits bei der Erstzertifizierung ein Spitzenergebnis erreicht haben. Auch im Branchenvergleich setzen wir Maßstäbe." So erzielte dentaltrade in zahlreichen Kategorien sehr gute Ergebnisse - so etwa beim Preis-Leistungsverhältnis (1,33), der Schnelligkeit der Kostenvoranschläge (1,24), den Garantieleistungen (1,35) sowie bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter (1,31).

    97,8 Prozent der befragten Zahnärzte würden dentaltrade weiterempfehlen

    Übrigens: Von Seiten des TÜV Saarland gab es ein Extra-Lob: "dentaltrade hat ein super Ergebnis erreicht, bei dem sich derzeit keinerlei
    Schwächen zeigen. Das wird auch durch die hohe Wiederkauf- und
    Empfehlungsbereitschaft der Befragten unterstrichen", sagt Thomas Fischmann, Leiter TÜV Service Certification. So würden 97,8 Prozent der befragten Zahnärzte, die mit dentaltrade zusammenarbeiten das Unternehmen weiterempfehlen.
    Wer nun denkt, man ruhe sich bei dentaltrade auf den Lorbeeren aus, der irrt. "Das Ergebnis betrachten wir als Bestätigung und Ansporn zugleich. Unsere Kunden werden wir auch künftig mit bestem Service begeistern", unterstreicht Stöckemann.

    dentaltrade zählt zu den führenden Anbietern von Qualitäts-Zahnersatz aus dem Ausland. Im Jahr 2002 von den beiden Geschäftsführern Sven-Uwe Spies und Wolfgang Schultheiss gegründet, bietet das Bremer Unternehmen allen Patienten hochwertigen Zahnersatz zu fairen Preisen. dentaltrade verfügt über ein eigenes Meisterlabor in China und nutzt die dort günstigeren Produktionsbedingungen ohne Qualitätseinbußen. Der Firmenstammsitz in Bremen sowie das eigene Meisterlabor sind vom deutschen TÜV nach DIN EN ISO 13485:2003 + AC: 2007 zertifiziert. Alle Produkte durchlaufen strenge Kontrollen durch deutsche Zahntechniker und Zahntechnikermeister. dentaltrade ist TÜV Service tested mit der Note 1,6.
    dentaltrade GmbH & Co. KG
    Claudia Schallenberg
    Grazer Straße 8
    28359 Bremen
    claudia.schallenberg@dentaltrade.de
    0421-247-247 0
    http://www.dentaltrade-zahnersatz.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet