medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Referent der Geschäftsführung gesucht. Gesundheitsholding Krankenhaus in Lüneburg (Niedersachsen) sucht Generalisten

    Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg erhält Auftrag zur Besetzung des Stellenangebot Referent des Geschäftsführer bei führender Gesundheitsholding in Niedersachsen.

    Personalberatung und Headhunting Spezialisten können einen Folgeauftrag im Gesundheitswesen vermelden. Krankenhaus und Klinik Holding vergibt Besetzung des Stellenangebot in der Verwaltung an die Personalrekrutierung und Direct Search Spezialisten aus Hamburg.

    Nach den Erfolgen in der Stellenbesetzung von Job Angeboten in der Medizin müssen die Personalrekruter dieses Mal Ihre Kompetenz beweisen bei der Besetzung der Stelle des Referenten (m/w) der Geschäftsführung der übergeordneten Gesundheitsholding mit Firmensitz in Lüneburg (Niedersachsen).

    Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg erhält den Suchauftrag unter anderem auch, weil sie dem Standkunden die Schnelligkeit, Verlässlichkeit und Kandidatenqualität bei einem ähnlich gelagerten Auftrag des führenden Herzzentrums in Nordrhein-Westfalen (NRW) nachweisen konnten. Seinerzeit galt es den Leiter Controlling, Referenten der Geschäftsführung und den Leiter der Krankenhaus IT / EDV zu besetzen. Alle drei Aufträge konnten innerhalb kürzester Zeit erfolgreich abgeschlossen werden und die Erfolge wurden auch in der Presse berichtet.

    Die nun ausgeschriebene Position richtet sich an Betriebswirte, Kaufleute, Gesundheitsökonomen und andere qualifizierten Experten, mit einem beruflichen Interessenschwerpunkt im Bereich Strategieentwicklung, Organisationsentwicklung, Unternehmensplanung und Gesundheitsmarketing. Die ausgeschriebene Stelle bietet ein herausragendes Entwicklungspotenzial und die enge Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Geschäftsführer der Holding und der angeschlossenen Krankenhäuser und Kliniken. Alle Details zum Stellenangebot "Referent /m/w) der Geschäftsführung" finden sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/cms/jobs/stellenangebote-referent-gesc...

    Über Kontrast Consulting GmbH:

    Kontrast Consulting GmbH
    Personalberatung und Headhunting für Krankenhaus und Klinik
    Medizin, Pflege, Verwaltung, IT EDV, Medizintechnik

    Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
    Tel. 040.76 79 305-0 Fax 040.78072041
    http://www.kontrast-consulting.de/cms/de/headhunting/schwerpunkt/kranken...
    email: pb@kontrast-consulting.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet