medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Paralympics-Gewinnspiel

    Beim Wochenende in Berlin Heinrich Popow treffen

    Drei Fragen richtig beantworten, bei der Auslosung ein wenig Glück haben und dann zu zweit ein einzigartiges Wochenende in Berlin verbringen: Tolle Aussichten für den Sieger unseres Gewinnspiels, das vom 1. August bis zum 9. September läuft. Dies ist der Tag der Abschlussfeier der Paralympischen Spiele London 2012.

    Das Highlight dieses Berlin-Wochenendes ist ein Meet&Greet mit dem Ottobock Paralympics-Botschafter und 100m-Weltmeister Heinrich Popow beim Mittagessen. Vielleicht hat er dann ja sogar seine neueste Medaille mit dabei. Wenn der Gewinnspielsieger will, kann er sich mit Heinrich darüber hinaus zu einem zweistündigen gemeinsamen Training verabreden. Der Termin wird zwischen dem Sieger und Heinrich Popow flexibel vereinbart.

    Jeder kann teilnehmen, sofern er nicht Mitarbeiter von Ottobock oder unseren Partnern bei der Durchführung des Gewinnspiels ist.

    Die drei Fragen und weitere Informationen zu dem Ablauf des Berlin-Wochenendes sind jetzt auf der Seite http://passion.ottobock.com/de/win-a-trip/ zu finden.

    Karsten Ley
    Leitung Unternehmenskommunikation
    Otto Bock HealthCare GmbH, Max-Näder-Str. 15, 37115 Duderstadt
    Telefon: (05527) 848-3036, Fax: (05527) 848-3360
    E-Mail: karsten.ley@ottobock.de
    www.ottobock.de

    Ottobock – Technologie für Menschen
    Mit innovativen Produkten trägt die Otto Bock HealthCare dazu bei, dass Menschen ihre Mobilität erhalten oder wiedererlangen. Das Medizintechnik-Unternehmen wurde 1919 in Berlin gegründet und ist heute Weltmarktführer in der Prothetik. Weitere Geschäftsfelder sind die Orthetik, Mobility Solutions mit Rollstühlen, Sitzsystemen und Hilfsmitteln zur Kinderrehabilitation sowie seit 2006 die Neurostimulation. Die Aktivitäten des global agierenden Unternehmens mit Vertriebs- und Servicestandorten in 44 Ländern werden in der Zentrale im südniedersächsischen Duderstadt koordiniert. 1990 übernahm Professor Hans Georg Näder, der Enkel des Firmengründers Otto Bock, von seinem Vater Dr. Max Näder die Leitung des Familienunternehmens, das er seither in dritter Generation führt.
    Weitere Informationen: www.ottobock.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet