medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Neues Buch zum Thema Legasthenie erschienen

    Die Welt der Bilderdenker
    von Peter Classen

    Wie AD/H)S- und Legasthenie-Begabte ihre angeborenen Talente entdecken und entfalten können

    Legasthenie, AD(H)S, Hochsensibilität – solche u. ä. „Lernbehinderungen“ sind oft Anzeichen für ein wundervolles aber verborgenes Talent. Dadurch, dass die Betroffenen sich als Bilderdenker erkennen und ihnen mögliche familiäre Hintergründe bewusst werden, können sie aus einer selbstbewussten Perspektive die Entwicklung des eigenen Talents angehen. Aus der vermeintlichen Behinderung wird so ein großes Geschenk für das Leben.

    Diese stark erweiterte Fassung des vergriffenen Buches „Ein Legastheniker bricht das Schweigen ... und schreibt“ enthält viele praktische Übungen für den Umgang mit den legasthenischen Talenten. Hier beschreibt der Autor die in seinen Seminaren angewandten Arbeitsmethoden ausführlich und lädt damit zum Selbststudium ein.
    Seine persönlichen Erfahrungen dienen ihm dabei immer wieder als Beispiel und machen die Lektüre zu einem bewegenden Erlebnis.
    Das Buch richtet sich sowohl an Betroffene als auch an Eltern, Erzieher, Pädagogen, Sozialpädagogen, Therapeuten, Ärzte und an alle Suchenden und allgemein Interessierten.

    Peter Classen ist Lebensberater und Buchautor. Als Legastheniker und ADSler, führte ihn ein dramatisches Leben durch Höhen und Tiefen, bis er seine wahre Berufung fand. Seit 2006 hilft er Erwachsenen und Kindern mit seinem Seminarangebot und als Buchautor. Er erarbeitet mit ihnen einen Weg aus der Isolation. Näheres unter: http://Peter-Classen-Fantasiereisen.de.

    Buch-Kurzinfo:
    Softcover-Buch mit 152 Seiten
    Format: 14,2 x 20,3 cm
    Preis: 16,90 Euro
    ISBN: 978-941163-16-4

    Versandkostenfrei zu bestellen unter: www.soeker-druckshop.de.


    Filename/TitleGröße
    Dangast.jpg65.14 KB

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet