medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Naturheilzentrum Bottrop: Zukunft verpflichtet I Immer einen Schritt voraus

    Alternativmedizin der Zukunft I Höchstes Niveau I Außergewöhnliches Design
    Der zukunftsweisende Umbau einer der größten Naturheilpraxen Deutschlands ist abgeschlossen. Im naturheilzentrum bottrop (nabo) wurden aus Ideen Formen, aus Visionen wurde Wirklichkeit. Das nabomed ® concept verbindet auf dem Gebiet der Naturheilkunde Außergewöhnliches: alternativ-medizinisches Know-how mit einem ästhetisch-harmonischen Interieur. "Für uns standen Architektur und Design im Mittelpunkt. Denn nur in einer heilsamen Umgebung kann Gesundheit wachsen", so Farid Zitoun und Christian Rüger. Die beiden Heilpraktiker und Inhaber des Naturheilzentrums bekennen sich mit der Umgestaltung des Medical Centers ausdrücklich zum Standort Bottrop inmitten der Metropole Ruhr.

    Bottrop ist Gesundheits-Hotspot
    Zukunft verpflichtet I Immer einen Schritt voraus

    Farid Zitoun und Christian Rüger setzen neue Maßstäbe. Investitionen in sechsstelliger Höhe waren notwendig, um das nabo-Facelift realisieren zu können. Nach Abschluss der Arbeiten präsentiert sich das naturheilzentrum bottrop nun als einzigartiges Gesundheitsloft, als hot spot der Metropole Ruhr. Behandlungssuiten, das Entree sowie der neugestaltete Empfangsbereich und die nabomed® lounge machen das nabomed ® konzept sichtbar.

    Gesunder Komfort I präzise durchdacht I Der Mensch im Zentrum

    "Ganzheitliche Leistungen, emotional realisiert und auf höchstem Standard bedeuten einen deutlichen Mehrwert für unsere Patienten", erläutert Christian Rüger. "Sie erfordern allerdings neben Kompetenz auch eine Infrastruktur, die mit der neuesten Technologie ausgestattet ist und optimierte Betriebsabläufe bietet. Und das, ohne an den Grundfesten der nabo-Philosophie zu rütteln: Für uns steht der Mensch im Zentrum."

    Konzept der kurzen Wege | Design & exzellentes Arbeitsklima | nabomade
    Der Auftrag der beiden Heilpraktiker zur Umsetzung ihres Anspruchs an Architekten und Bauhandwerk ging weit über die Konzeption eines gängigen Klinikraumprogramms hinaus. Das Ergebnis ist Rehabilitation in vertrauter Umgebung. Architektur als Therapie.
    "Erfolge werden an die Patienten zurückgegeben, denn hier wird in Gesundheit investiert", so Innenarchitektin Anne-Sophie Hollenwäger von stilobjekt Lörrach. Das Innendesign sei eine Symbiose des Wohlfühlens. Durch den konsequenten Einsatz natürlicher Materialien wie Holz und Glas, kombiniert mit Licht und Wasser, wurde ein Interieur geschaffen, das gesund wirkt und heilsam ist. Das Außergewöhnliche hat weiter an Raum gewonnen.

    Unverwechselbar | Klare Linien und viel Raum.

    "Ein herausragendes Projekt, an dem tolle Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet beteiligt waren. Unsere Patienten sind begeistert und sprechen von Gesundheits-Ästhetik", schwärmt Farid Zitoun vom Resultat des gelungenen Umbaus.
    Im Vergleich mit anderen Naturheilpraxen schnitt das naturheilzentrum bottrop bei Patientenbefragungen zu Heilpraktikern, Mitarbeitern, Behandlungen und Atmosphäre überdurchschnittlich ab. "Unser Hauptziel war es, die Voraussetzung für eine noch serviceorientiertere und intensivere Betreuung der Patienten zu schaffen, ihnen einen bestmöglichen Behandlungsaufenthalt zu bieten. Und das in einem gesundheitsfördernden Ambiente mit optimalem Raumklima." Das öffnet Herz und Seele.

    Weitere Panoramen unter: http://www.naturheilzentrum.com/wo/galerie/

    Videomaterial:
    http://www.youtube.com/user/naturheilzentrumbot#p/a/u/0/7yCeIeF3GM8
    http://www.youtube.com/user/naturheilzentrumbot#p/a/u/1/Mw9xJwywXU0

    Weitere Informationen zum nabo | naturheilzentrum bottrop finden Sie auch im Internet:
    - Webseite: http://www.naturheilzentrum.com
    - facebook: http://www.facebook.com/naturheilzentrum
    - twitter: http://twitter.com/nabomade

    Naturheilzentrum Bottrop - Portrait

    Mit Professionalität, Lust und Leidenschaft. So führen die beiden Heilpraktiker Farid Zitoun und Christian Rüger das 1996 von ihnen gegründete Naturheilzentrum Bottrop. Mitten in der Metropole Ruhr. Ein einzigartiges Refugium für Patienten aus dem In- und Ausland. Ihr Credo: Anfangen, wo Schulmedizin an Grenzen stößt. Mit Behandlungskonzepten, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen - jederzeit. Und so den wahren Wurzeln seiner Krankheit auf den Grund gehen. Basierend auf fundiertem fachlichen Know-how. Beginnend mit einer detaillierten naturheilkundlichen Diagnose und einer gewissenhaften Ursachenforschung. Unterstützt durch modernste computergestützte Technik, untermauert durch wissenschaftliche Analysen. Der Anfang für eine wirklich effektive Therapie. In einer heilsamen Umgebung. Gestaltet aus natürlichen, nachhaltigen Materialien. Erfüllt von gelebter Herzlichkeit. Umgesetzt in individuellen, maßgeschneiderten Behandlungsarrangements. Um mit gezielten Impulsen die Selbstheilungskräfte anzuregen. Besonders auch bei schulmedizinisch vermeintlich austherapierten Patienten. Beim wenigen Monate alten Säugling ebenso wie beim Senior. Realisiert von den beiden Inhabern selbst sowie einer Crew interdisziplinärer Spezialisten. Ein innovativer Weg, der Maßstäbe setzt. Und zeigt: Naturheilkunde ist zukunftsweisend.

    naturheilzentrum bottrop
    Öffentlichkeitsarbeit nabo
    Kirchhellener Strasse 9a
    46236 Bottrop
    presse@naturheilzentrum.com
    +49 (0)2041-7207-0
    http://www.naturheilzentrum.com

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet