medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Medizinisches Versorgungszentrum wächst in Brandenburg und Sachsen. Verbesserung der ambulanten Versorgung in der Region

    MVZ, in den neuen Bundesländern eher bekannt unter Poliklinik entwickelt sich zur zentralen medizinischen Versorgung in Brandenburg. Fachärzte gesucht, da das Konzept in der Region Niederlausitz bestens angenommen wird.

    Ambulante medizinische Versorgung durch Polikliniken ist eine bewährte Form der Patientenversorgung in Brandenburg schon immer gewesen. Nach der Wende war aber auch die Region Brandenburg von massiven Veränderungen der hausärztlichen Versorgung betroffen.

    Heute übernehmen Medizinische Versorgungszentren (MVZ) auch in der Region Brandenburg und Sachsen, insbesondere Niederlausitz wieder wesentliche Aufgaben der ambulanten Patientenversorgung. Das Gesundheitszentrum Niederlausitz und die MVZ Epikur Calau GmbH haben sich im Bereich Gynäkologie, Geburtshilfe aber auch Dermatologie erfolgreich etabliert und werden von der Bevölkerung bestens angenommen.

    Um nun das wachsende Aufkommen an Patienten und den Zuspruch aus der Region verlässlich auch zukünftig abdecken zu können, werden Fachärzte gesucht. Diese Fachärzte aus dem Bereich Gynäkologie und Geburtshilfe einerseits und Fachärzte für Dermatologie andererseits werden nun erstmalig mit Hilfe eines Personalvermittlers aus Hamburg gesucht und betreut. Die Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung für das Gesundheitswesen sucht nun gerichtet Ärzte, übernimmt das Bewerbermanagement und versorgt interessierte Kandidaten mit allen Informationen zum relevanten Stellenangebot in Brandenburg und koordiniert darüber hinaus die Kommunikation mit der Klinik.

    Alle Informationen zum Stellenangebot in Brandenburg / Sachsen, Facharzt Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w) finden sie hier:
    http://www.kontrast-consulting.de/cms/jobs/stellenangebote-facharzt-gyna...

    Die Informationen zum Stellenangebot in Brandenburg / Sachsen, Facharzt Dermatologie (m/w) finden sie hier:
    http://www.kontrast-consulting.de/cms/jobs/stellenangebote-facharzt-derm...

    Über die Kontrast Consulting GmbH

    Kontrast Consulting GmbH
    Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg
    Spezialisten für die Besetzung von Stellenangeboten in der Medizin, der Pflege und Altenpflege.

    Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
    Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041
    http://www.kontrast-consulting.de
    Email: Info@kontrast-consulting.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet