medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Kuren im beliebtesten Kurort in ganz Polen – Erholen im Hotel Perelka Kolberg

    Kuren werden immer beliebter, und das nicht nur als Folge einer Erkrankung, sondern auch vorbeugend, um die gute Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzt man auch gerne einmal den Jahresurlaub im Sommer, denn in Polen ist es möglich, in einer ganz einzigartigen Art und Weise einen Strandurlaub mit einer Kur zu verbinden. Viele der polnischen Kurorte befinden sich an der polnischen Ostseeküste, und die meisten Hotels liegen dort auch in der Nähe des Strandes. Wenn man also seine Kuranwendungen absolviert hat, kann man sich ganz getrost noch ein paar Stunden am Strand tummeln. Gerade die Hafenstadt Kolberg ist sehr beliebt bei den Urlaubern. Sie ist auch gleichzeitig noch ein Seebad und der größte und beliebteste Kurort in ganz Polen. Allein schon das gesunde Meeresklima und die ganz wunderbare Wasserqualität machen eine Reise nach Kolberg sehr sinnvoll. Neben den natürlichen Solequellen setzt man hier auch das Heilmoor ein, das in der Nähe von Kolberg gestochen wird. Diese Heilmittel verbindet man mit modernen Therapiemethoden, und schon hat man die besten Voraussetzungen für eine sehr erfolgreiche Kur geschaffen.
    Viele neue oder auch renovierte Kurhotels bieten ihren Besuchern ein Höchstmaß an Erholung an. Eines dieser Häuser, die in Etappen modernisiert wurden, ist das Hotel Perelka Kolberg. Dieses Kurhaus befindet sind am Ufer der Persante, und zwar genau am westlichen Rand des Kurviertels. Der Strand und auch das Hafenviertel sind gerade einmal vierhundert Meter entfernt, und zum Kurpark sind es gar nur ein paar Schritte. Sehr geschätzt wird dieses Haus vor allen Dingen wegen seine familiären Atmosphäre und auch des sehr aufmerksamen, und natürlich immer freundlichen Services.
    Das Hotel Perelka ist ausgestattet mit einer Rezeption, hier gibt es auch einen Hotelsafe. Auch ein Lift ist vorhanden, dennoch sind nicht alle Bereiche des Hotels mit dem Lift auch erreichbar. Es gibt auch einen Speisesaal, eine Café-Bar und auch einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Ebenso vorhanden ist ein Schwimmbad mit einer Gegenstromanlage, und eine sehr moderne Behandlungsbasis. Das Haus verfügt über 57 neu möblierte Zimmer, die alle über Dusche und WC verfügen, es gibt ein Telefon und SAT-TV, Balkon oder auch Terrasse.
    Als Verpflegung ist hier eine Halbpension im Angebot, die aus einem Frühstücksbuffet und auch einem Abendessen als kaltes Buffet mit einem Warmanteil besteht.
    In Leistungspaket dieses Hauses sind die Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive. Es gibt einen Willkommenstrunk, die Halbpension, und auch eine Begrüßungsveranstaltung mit sehr vielen wichtigen Informationen inklusive. Bei einer Woche Aufenthalt steht eine ärztliche Konsultation an, ab zwei Wochen Aufenthalt sind es zwei Konsultationen. Von März bis Oktober sind täglich zwei Kuranwendungen inklusive, in den restlichen Monaten drei. Außerhalb der Behandlungszeiten kann auch das Schwimmbad genutzt werden.
    In diesem Kurhaus werden hauptsächlich Erkrankungen und auch Beschwerden des Kreislaufsystems und der Atemwege sowie auch des Stütz- und Bewegungsapparats behandelt. Auch die vorbeugenden Kuren werden in diesem Hause angeboten. Jeder, der seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte, sollte sich überlegen, ob er nicht eine solche Kur machen möchte.
    In der hauseigenen Behandlungsbasis werden unter anderem klassische Massagen und Unterwassermassagen durchgeführt, aber auch Moorbehandlungen, Inhalationen, Lasertherapie, Ionophorese oder auch Kinesotherapie wird hier durchgeführt.
    Weitere Informationen zu diesem und natürlich vielen weiteren Reiseangeboten gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Gerne beantwortet das kompetente Reiseteam alle Fragen rund um die angebotenen Reisen.

    K&W Reisen GmbH
    Beckumer Str. 34
    59229 Ahlen
    Tel: 0800 – 40 40 60 60
    web: www.kurenundwellness.tv
    email: service@kurenundwellness.tv

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet