medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Kreative Healthcare-Kommunikation! WEFRA schickt acht Finalisten ins COMPRIX-Rennen

    Neu-Isenburg, 17.03.2015 – Die WEFRA Werbeagentur Frankfurt® ist in diesem Jahr mit allen – insgesamt acht – eingereichten Anzeigen und Kampagnen beim COMPRIX, dem Preis für kreative Healthcare-Kommunikation, bis ins Finale gekommen.

    Im RX-Bereich ging die Frankfurter Healthcare-Agentur mit dem Produkt Laif® 900 von Steigerwald in den zwei Kategorien „Fachanzeige neu“ und „Anzeigenstrecke neu“ an den Start. In den gleichen Kategorien des OTC-Bereichs kam die WEFRA mit ihrer LUFT-Kampagne für das Produkt GeloMyrtol® forte von G. Pohl-Boskamp in die engere Auswahl. Auch die Schüßler-Salze von Pflüger konnten erneut in den Kategorien „Anzeigenstrecke neu“ und „Apotheker-Kampagne“ punkten. Und im Bereich Non-RX könnten die Healthcare-Spezialisten eventuell in den Kategorien „Diätetische Lebensmittel / Nahrungsergänzungsmittel“ und „Non-RX Apotheker-Kampagne“ mit dem Produkt Telcor® Arginin plus von Quiris Healthcare auf dem Siegertreppchen landen.

    „Ich freue mich, dass wir mit der Nominierung an die letzten erfolgreichen Jahre anknüpfen können, und bin stolz, dass diesmal alle unsere COMPRIX-Einreichungen auf der Shortlist stehen. Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt“, sagt Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®.

    Über die WEFRA Werbeagentur Frankfurt®
    Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand – das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®. Acht spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Über 80 Kommunikationsspezialisten in den Gesellschaften WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Media, WEFRA Mediaplus, HEAL [Germany], WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA Consult stehen für eine Kommunikation, die Werte schafft.

    Pressekontakt:
    Silke Schrader
    Geschäftsleitung
    WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
    Tel. +49 (0)69 / 695008-18
    Fax +49 (0)69 / 695008-71
    www.wefra.de
    ssr@wefra.de
    Mitteldicker Weg 1 - WEFRA Haus
    63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet