medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Heute schon an Morgen denken: barrierefreies Wohnen mit einem Treppenlift

    Barrierefreies und altersgerechtes Wohnen werden immer wichtigere Themen. Auch für jüngere Menschen: Studien belegen, dass sich heute schon knapp 70 Prozent der 35- bis 45-Jährigen Gedanken über ihre Lebens- und Wohnsituation im Alter machen. Eindeutiger Trend bei Jung und Alt: Die Deutschen wollen auch mit zunehmendem Alter in den eigenen vier Wänden wohnen bleiben.

    Durchdachte und moderne Hilfen sorgen dafür, dass dieser Wunsch für immer mehr Menschen zur Realität wird. Zu den wichtigsten Produkten für altersgerechtes Wohnen zählt der Treppenlift. Wurden die Lifter früher als klobiges Hilfsmittel für Gebrechliche belächelt, sind sie inzwischen zu dezent-geschmackvollen Möbelstücken geworden. Bestes Beispiel ist der Treppenlift Esprit (http://www.lifta.de/treppenlift/treppenlift-esprit.html): Die vom Marktführer Lifta vertriebene Modellreihe wurde 2011 mit dem renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet.

    Treppenlifte sind eine geschmackvoll-dezente und intelligente Lösung, um auch mit zunehmendem Alter nicht auf die gewohnte Mobilität zu verzichten. Zahlreiche Umfragen belegen, dass die große Mehrheit der Menschen auch im Alter in den eigenen vier Wänden wohnen bleiben will. Oft ist es aber die Treppe, die den Umzug in ein Heim nötig macht. Aber die Lösung ist einfach und von Experten in nur wenigen Stunden aufgestellt: Mit einem Treppenlift haben viele Lifta Kunden – die aktiv im Leben stehen, aber für die die Treppe ein tägliches und nur schwer zu überwindendes Hindernis war – wieder mehr Lebensqualität, Sicherheit und Mobilität gewonnen.

    Wer sich für einen Lifter entscheidet, der sollte unbedingt auf Qualität und Service achten: Das Familienunternehmen Lifta ist seit über 30 Jahren ein Spezialist für Treppenlifte. Kostenlose und unverbindliche Fachberatung, ausgezeichnete Produkt- und Servicequalität und der eigene bundesweite Kundendienst sind nur drei der Gründe für äußerst hohe Zahl zufriedener Kunden.
    Wie positiv die Kunden-Erfahrungen des Marktführers sind, bestätigen zwei freiwillig von Lifta in Auftrag gegebene unabhängige Umfragen des TÜV-SÜD: 95,6 Prozent der befragten Kunden bewerten die Service-Leistungen von Lifta mit „ausgezeichnet“ oder „gut“. Außerdem würden 99 Prozent der befragten Kunden die Premiummarke Lifta weiterempfehlen. Und 77 Prozent haben genau das schon getan.

    Wer weitere Informationen für sich oder seine Angehörigen wünscht: Gebührenfreies Infotelefon 0800 – 22 44 661 (24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr). Besuchen Sie auch den Lifta Treppenlift YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/LiftaTreppenlifte.

    Lifta Lift und Antrieb GmbH
    Horbeller Straße 33
    50858 Köln
    gebührenfreies Infotelefon 0800 – 22 44 661
    (24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar)
    http://www.lifta.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet