medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Haut und Haare brauchen jetzt einen Frühjahrs-Kick

    Die kalte Jahreszeit war Stress pur für Haut und Haare. Viel Flüssigkeit und maßgeschneiderte Aminosäuren unterstützen den Regenerationsprozess ideal.

    Wien,15. März 2012 Draußen war es eisig kalt. Drinnen warm und trocken. Spröde Lippen, trockenes Haar und rissige Hände waren allgegenwärtig. Maßgeschneiderte Aminosäuren und viel Flüssigkeit sind jetzt richtig eingesetzt, um den Regenerationsprozess der Haut und der Haare von innen zu unterstützen. „Denn ein ausgeglichener Aminosäuren-Haushalt verleiht der Haut Vitalität, Spannung und natürliche Strahlkraft.“ bestätigt der Aminosäuren-Experte Univ. Prof. Dr. Jürgen Spona, der sich seit über 15 Jahren diesem Fachgebiet widmet. Aminosäuren sind Eiweißbausteine und somit essentiell für die Nachbildung der Haut- und Haarzellen, die sich alle 25 Tage erneuern.

    Ist der „Aminosäurenpool“ im Blut erschöpft, holt sich der Körper diese Proteine aus Muskeln, Bindegewebe, Haut und Haar. Um hier entgegen zu wirken ermittelt Prof. Spona anhand eines Bluttests den punktgenauen Bedarf an Aminosäuren für jeden einzelnen.

    Univ. Prof. Dr. Jürgen Spona
    Das Leben von Univ. Prof. Dr. Jürgen Spona steht seit über 15 Jahren im Zeichen der Aminosäuren-Forschung. Er entwickelte ein individuelles Ergänzungs-Präparat für den Spitzensport, das von Forschung und Wissenschaft nun als exklusives Spitzenprodukt für breitere Zielgruppen als optimales Nahrungsergänzungsmittel empfohlen wird. www.vitalogic.at

    Univ. Prof. Dr. Jürgen Spona

    Vitalogic Dr. Spona Vertriebsges.m.b.H
    Praterstrasse 45/12
    A 1020 Wien

    Mailadresse info@vitalogic.com

    Tel.: +43-1-877 91 53

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet