medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Guter Rat-Ärzteliste 2013: Operateur der Emma Klinik gehört zu „Deutschlands besten Ärzten“

    Dr. med. Detlev Debertshäuser, Facharzt für Gefäß- und Viszeralchirurgie sowie Proktologie in der Emma Klinik in Seligenstadt gehört zu den besten Ärzten Deutschlands. Das bescheinigt das unabhängige Verbrauchermagazin „Guter Rat Gesundheit“ in seinem aktuellen Sonderheft (1/2013). Der erfahrene Chirurg ist gleich in zwei Kategorien vertreten: Neben dem Bereich „Krampfadern“, zählt er auch auf dem Gebiet „Enddarm/Darmkrebs/Hämorrhoiden“ zu den Besten. Zur Ermittlung der Ärzteliste fragte das Magazin Mediziner, bei welchem Arzt sie sich oder ihre Familie behandeln lassen würden.

    „Ich freue mich sehr über das Lob und das Vertrauen, das mir von meinen Berufskollegen entgegengebracht wird“, so Dr. Debertshäuser. „Gleichzeitig ist es natürlich auch Ansporn, die hohe Qualität weiter zu halten beziehungsweise noch weiter auszubauen.“

    Von Ärzten und Patienten empfohlen
    Dr. med. Detlev Debertshäuser wird aber nicht nur von Berufskollegen weiterempfohlen, sondern auch von Patienten. In den internen Patientenbefragungen erhält er regelmäßig Bestnoten und auch auf den Ärztebewertungsportalen im Internet bekommt er regelmäßig Empfehlungen.

    Emma Klinik Seligenstadt
    Die Emma Klinik in Seligenstadt ist eine moderne und serviceorientierte private Belegklinik mit angeschlossenen Facharztpraxen, in der sowohl Privatpatienten und Selbstzahler als auch gesetzlich Versicherte behandelt und operiert werden. Pro Jahr führen die Ärzte der Emma Klinik über 6.000 Operationen durch. Das Leistungsspektrum umfasst neben der Unfall-, Hand-, Fuß-, Gefäß- und Viszeralchirurgie auch die Bereiche Neurochirurgie, Plastische Chirurgie, Kinderchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Arthroskopische Chirurgie, Urologie sowie Operative Gynäkologie.
    Weitere Informationen: www.emma-klinik.de, www.chirurgie-rhein-main.de

    Pressekontakt: Pia Schmidt, FuP Kommunikations-Management GmbH, August-Schanz-Str. 80, 60433 Frankfurt am Main, Tel.: 069 / 95 43 16 – 0, Fax: – 25,
    Email: pia.schmidt@fup-kommunikation.de, Internet: www.fup-kommunikation.de

    Emma Klinik für operative Medizin GmbH & Co. KG
    Frankfurter Straße 51, 63500 Seligenstadt,
    Tel.: 0 61 82 / 960 – 0, Fax: 0 61 82 / 960 – 251
    Email: info@emma-klinik.de,
    Internet: www.emma-klinik.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2018 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet