medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Zahnimplantate und Zahnersatz 2012 noch besser planen

    Wer weiß, dass er oder sie Zahnersatz benötigt, schiebt dies gerne vor sich her: Das letzte Gespräch mit dem Zahnarzt liegt schon ein Weilchen zurück, in dem dieser dringend zur Behandlung geraten und dabei Zahnimplantate ins Spiel gebracht hat, um den verlorengegangen Backenzahn zu ersetzen? Doch seitdem herrscht Funkstille, denn die bohrende Angst vor dem vermeintlich schmerzhaften Behandlungsverlauf mischt sich mit der Sorge vor den entstehenden Kosten.

    Letzteres gilt 2012 umso mehr, nachdem die neue Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) in Kraft getreten ist und wohl unvermeidlich eine neuerliche Preiserhöhung für Patienten mit sich bringt, die heute ohnehin von den gesetzlichen Krankenversicherungen nur über die Regelversorgung beim Thema Zahnimplantate unterstützt werden.

    Doch Zahnersatz muss auch im neuen Jahr kein Schreckensszenario sein: wenn er richtig geplant und mit den richtigen Kooperationspartnern umgesetzt wird. Denn: Wer sich richtig informiert, erlebt in vielerlei Hinsicht eine Überraschung.

    Zum Einen sind quälende Schmerzen und eine unendliche Prozedur, die man immer mit der Implantation künstlicher Zähne verbindet, im Jahr 2012 längst passé: Mit modernen Verfahren der Diagnose, ausgereifter Anästhesie und innovativen Techniken der Implantologie wird bei neuen Zähnen nichts mehr dem Zufall überlassen – der Patient kann sich unbesorgt in den Behandlungsstuhl seiner Zahnarztpraxis fallen lassen.

    Vom richtigen Zahnersatz Anbieter profitieren

    Zum Anderen stoßen Betroffene auf Anbieter von Zahnersatz, die ganz gezielt Kosten sparen – und damit die Preise für Zahnimplantate, Zahnprothesen und Zahnbrücken für Patienten signifikant senken. Zu diesen gehört zum Beispiel die Audentic AG, die vor allem in der Verbindung von Preis, Qualität, Service sowie der Kommunikation von Zahnarzt, Patient und Dentallabor ansetzt. Denn der niedrige Preis darf nie alleine stehen, ohne von exzellenter Qualität untermauert zu sein – gerade bei Zahnersatz aus dem Ausland.

    Wer dies bei seiner Planung von Zahnersatz gemeinsam mit dem Zahnarzt von Beginn an berücksichtigt, kann sich sogar für besonderes hochwertige Zahnimplantate entscheiden und spart trotzdem noch bares Geld.

    Kontakt:
    Audentic AG
    http://www.audentic-ag.de

    Presse:
    Echtzeit GmbH
    Tim Voßnacke
    tvossnacke@echtzeit.com

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet