medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnierenSitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Main-Taunus-Privatklinik schließt Vertrag zur Behandlung amerikanischer Patienten

    Hofheim - Der US-amerikanische Konzern Companion Global Healthcare Inc. hat im Rahmen seiner internationalen Bemühungen, amerikanischen Patienten erstklassige Behandlungsmöglichkeiten im Ausland zu bieten, einen Vertrag mit der Main-Taunus-Privatklinik in Bad Soden am Taunus geschlossen.

    Ziel der Kooperation ist es, US-Bürgern qualitativ hochwertige Behandlungsmöglichkeiten im Ausland zu deutlich günstigeren Konditionen als in den USA anzubieten. Die Main-Taunus-Privatklinik ist derzeit eine von 23 internationalen Kliniken und die zweite Klinik in Deutschland, die von Companion Global Healthcare zur stationären Behandlung empfohlen wird. Der amerikanische Patientenvermittler ist in erster Linie für US-Bürger tätig, die über ihren Arbeitgeber bei einem großen amerikanischen Versicherungskonzern krankenversichert sind.

    Den Vertrag, der unter anderem die Behandlung schwerwiegender Herzerkrankungen sowie den künstlichen Ersatz von Knie- und Hüftgelenken in der Main-Taunus-Privatklinik vorsieht, wurde am 30. Oktober von David Boucher, geschäftsführender Gesellschafter der Companion Global Healthcare Inc., und den Geschäftsführern der Privatklinik, Helmuth Hahn-Klimroth und Professor Dr. Michael Booke, in Bad Soden unterzeichnet. "Mit dieser Kooperation wollen wir neue Maßstäbe im Rahmen unserer internationalen Patientenakquisition setzen und uns mit einem starken Vertragspartner, der unser Behandlungsspektrum in den USA anbieten wird, einer neuen Herausforderung stellen", betonte Helmuth Hahn-Klimroth anlässlich des Vertragabschlusses.

    Die Main-Taunus-Privatklinik ist eine Tochtergesellschaft der Kliniken des Main-Taunus-Kreises, die jährlich mehr als 55.000 Patienten im Rahmen einer ambulanten oder stationären Behandlung aufsuchen. Zentral im Rhein-Main-Gebiet und nur 20 Kilometer vom Flughafen Frankfurt entfernt gelegen, bietet die Klinik mit 5 Sterne-Hotelkomfort und 67 Betten ideale Voraussetzungen für internationale Patienten. Für Begleitpersonen steht ein angegliedertes Hotel mit Einzel- und Doppelzimmern zur Verfügung.

    Pressekontakt:

    Pressestelle der Main-Taunus-Privatklinik
    Claudia Planz
    Tel.: 06192/98-4033
    Fax: 06192/98-4022
    E-Mail: cplanz@kliniken-mtk.de
    Web: www.main-taunus-privatklinik.de

    0
    Noch keine Bewertung
    Ihre Bewertung: Keine

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2012 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet