medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    HÖREX Hör-Experten empfehlen sich: Akustiker-Gemeinschaft bietet Mitgliedern attraktive Image-Kampagne

    Was zeichnet einen guten Hörgeräteakustiker aus? – Vor allem Verständnis, Fachwissen und bester Service, meinen die Mitgliedsbetriebe der Akustiker-Gemeinschaft HÖREX, und sie empfehlen sich im Rahmen einer attraktiven Image-Kampagne als Hör-Experten ihren Kunden. Die Kampagne kann von den Mitgliedern der HÖREX an das jeweilige individuelle Unternehmens-CD angepasst und regional eingesetzt werden. Die Aktion soll die End-verbraucher nicht zuletzt darauf hinweisen, welch hohen Stellenwert professionelle Beratung und Betreuung bei der Hörgeräte-Versorgung inne haben.

    „Jeder kennt Hörgeräte; aber was ein Hörgeräteakustiker tut und welche Bedeutung seine Arbeit für den Erfolg einer Hörgeräte-Anpassung hat, das wissen viele nach wie vor nicht“, so Tannassia Reuber von der führenden bundesdeutschen Akustiker-Gemeinschaft HÖREX. „Um das Bewusstsein für die Arbeit des Hörakustikers sowie für deren Qualität zu schärfen, haben wir eine Image-Kampagne entwickelt, die die aktuell rund 380 Fachgeschäfte der HÖREX einsetzen können.“

    Das Kampagnen-Paket, zu dem Mailings, Aktionsposter, Großflächenplakate, Anzeigenvorlagen sowie begleitende Pressearbeit gehören, wird an die Firmenfarbe des HÖREX-Betriebes angepasst. Im Zentrum der Kampagnen-Motive stehen kurze Statements des jeweiligen HÖREX Hör-Experten, die Grundsätze der eigenen Arbeit wieder-geben.

    „Mit der Aktion wollen wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich vor Ort als kompetenter und vertrauenswürdiger Anbieter sowie als Mitglied einer leistungsstarken Gemeinschaft zu positionieren“, so nochmals Tannassia Reuber. „Eine Versorgung mit modernen Hörgeräten ist immer auch eine Frage von Vertrauen und Qualität. Für beides stehen die Mitglieder der HÖREX seit jeher.“

    Redaktioneller Hinweis:

    Die HÖREX Hör-Akustik eG mit Sitz in Kreuztal wurde 1995 gegründet und ist eine der führenden Leistungsgemeinschaften der Hörakustik-Branche. Heute gehören ihr bundesweit rund 380 Hörakustik-Meister-Fachbetriebe an. Ziel der HÖREX-Akustiker ist es, Menschen mit Hörminderung eine optimale individuelle Hörlösung anzubieten, die sich an ganz persönlichen Höransprüchen und einem fairen Preis-/Leistungs-Verhältnis orientiert. Die HÖREX bietet ihren Mitgliedern zukunftsorientierte Perspektiven und eine attraktive Einkaufspolitik, umfangreiche Marketing-Unterstützung und zahlreiche Dienstleistungen, Angebote zur berufsbegleitenden Weiterbildung und Qualitätszertifizierung. Weitere Informationen finden Sie unter www.hoerex.de

    Pressekontakt: Martin Schaarschmidt, Tel. (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de, www.martin-schaarschmidt.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet