medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Gut und günstig – Janitos Dental Plus Zahnzusatzversicherung

    Schöne Zähne nehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Schöne Zähne können aber auch teuer werden. Für viele Gesetzlich Krankenversicherte werden private Zahnzusatzversicherungen daher immer wichtiger.
    Diese Entwicklung ist auch an den Versicherungsunternehmen nicht vorbeigegangen. Auch legen Versicherte immer mehr Wert auf Leistungsstarke und bezahlbare Tarife, die nicht nur für Zahnersatz leisten, sondern auch die Kosten für Zahnbehandlungen und Zahnprophylaxe übernehmen.

    Ein hervorragender Tarif würde vor kurzem von der Janitos Versicherung auf den Markt gebracht. Der Tarif versteht es, gute Leistungen zu einem bezahlbaren Beitrag anzubieten. So konnte sich der Taif Janitos Dental Plus sofort al Top-Anbieter in der Spitzengruppe etablieren.
    Weitere Tarifinformationen und einen individuellen Vergleich können Sie unter www.test-zahnzusatzversicherung.de gratis anfordern.

    Gut und günstig – Janitos Dental Plus Zahnzusatzversicherung

    In der heutigen Zeit nehmen schöne Zähne einen immer wichtigeren Stellenwert ein. Schöne Zähne können aber auch teuer werden, da viele Leistungen beim Zahnarzt aus eigener Tasche bezahlt werden müssen. Für viele Gesetzlich Krankenversicherte werden private Zahnzusatzversicherungen daher immer wichtiger.

    Diese Entwicklung ist auch an den Patienten nicht spurlos vorbeigegangen. Auch legen Versicherte immer mehr Wert auf Leistungsstarke und bezahlbare Zahnzusatzversicherungen, die nicht nur für Zahnersatz leisten, sondern auch die Kosten für Zahnbehandlungen und Zahnprophylaxe übernehmen.

    Ein leistungsstarker Tarif würde vor kurzem von der Janitos Versicherung auf den Markt gebracht. Unter anderem Leistet der Taif bis zu 90 Euro für professionelle Zahnreinigungen im Jahr, 80-90 % für Kunststofffüllungen und Zahnersatzmaßnahmen. Wuzel- und Parodontosebehandlungen werden sogar zu 100 % übernommen, wenn die Gesetzliche Krankenkasse nicht für die Kosten aufkommt. Ebenfalls sind kieferorthopädische Leistungen für Kinder bis zum 18. Lebensjahr abgedeckt.

    Der Tarif versteht es, gute Leistungen zu einem bezahlbaren Beitrag anzubieten. Dies ist unter anderem auch dadurch möglich, dass dieser Tarif ohne Alterungsrückstellungen kalkuliert wurde und über die ersten 4 Jahre eine Summenbegrenzung zugrunde gelegt wurde. So konnte sich der Taif Janitos Dental Plus sofort als Top-Anbieter in der Spitzengruppe etablieren.
    Ausführliche Informationen zu den Leistungen dieser Zahnzusatzversicherungund einen individuellen Vergleich können Sie unter www.test-zahnzusatzversicherung.de gratis anfordern.

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet