medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Globalisierte Medizin – Deutsches Startup Führt Patienten Sicher Durch Den Weltweiten Gesundheitsjungle

    Aktuellen Prognosen zufolge werden die weltweiten Gesundheitsausgaben von aktuell 5,7 auf 20 Billionen USD in 2030 anwachsen. Laut internationaler Studien wird auch die Anzahl der Menschen kontinuierlich steigen, die sich im Ausland einer exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen medizinischen Behandlung unterziehen.

    Alternde Gesellschaften, abnehmende Beitragszahler und eine rasante Zunahme von Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Fettleibigkeit, Herzkreislaufkrankheiten, Krebs und degenerativen Skeletterkrankungen. Die weltweiten Gesundheitssysteme sehen sich der größten Herausforderung seit ihrer Existenz gegenüber. Gleichzeitig steigt das globale BIP und macht immer mehr Menschen aus ehemaligen Entwicklungsländern wohlhabend. Die Nachfrage nach der besten aber auch nach noch bezahlbarer medizinischer Versorgung wird deshalb in gleichem Maße zunehmen. Medical Outsourcing, zu Deutsch Medizintourismus, ist der Schlüssel zur Lösung der gesundheitspolitischen Herausforderungen. Der zunehmende globale Wettbewerb wird die Informationsflut im Internet weiter anwachsen lassen und noch unübersichtlicher machen. Firmen wie Worldwide Healthcare (WWH), die mit ihrem medizinischen Sachverstand nicht nur medizinische Ressourcen evaluieren, sondern auch die gesamte Organisation und das Management einer Auslandsbehandlung übernehmen, werden zunehmend wichtiger und haben enormes Wachstumspotenzial.

    Mit ihrer Expertise in Medizin, EU-Recht und globalem Gesundheitsmanagement füllen die Gründer von WWH eine stetig wachsende Lücke. Der Fokus des Startups, das maßgeschneiderten Service als Schlüssel zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden sieht, liegt auf INDIVIDUALITÄT. Der individuelle Service und die Leidenschaft der Gründer für die Gesundheit ihrer Kunden unterscheidet WWH dann auch von ähnlichen Angeboten am Markt von denen die meisten den Massenmarkt im Auge haben. Die Gesundheitsexperten von WWH arbeiten weder nach Standardprozessen noch bieten sie Lösungen von der Stange. Jeder Kunde wird behandelt als das was er ist – eine INDIVIDUUM mit ganz bestimmten Vorstellungen, Ansprüchen und Wünschen.

    WWH führt Patienten aus aller Herren Länder durch den globalen Gesundheitsjungle – von der Abreise bis zur Ankunft arrangieren die WWH Gesundheitsexperten alles für die geplante Gesundheitsreise. Auf Wunsch kümmert sich WWH auch um touristische Attraktionen vor Ort. Neben Patienten bietet WWH seinen Service auch Kliniken, Plastischen Chirurgen und Krankenversicherern an, die ihren Patienten ein besonderes Aufenthaltsmanagement und damit mehr Zufriedenheit bieten wollen.

    Die Gründerin, Simone Hörrlein, sagt: „Wer krank ist hat weder Zeit noch Lust sich um organisatorische Details zu kümmern. Wer sich für unseren Service entscheidet, der braucht sich nur um das Wichtigste zu kümmern, seine Gesundheit, den Rest übernimmt WWH.“

    „Ich weiß ganz genau wie sich kranke Menschen fühlen, so die Gründerin, als ich vor einigen Jahren an einer seltenen Krankheit erkrankte gab es leider keinen Service wie WWH. Zu meinen Ängsten kam noch die gesamte Organisation meiner Auslandsbehandlungen, ich ging damals durch die Hölle. Seit dieser Zeit hatte ich die Idee einen Service wie WWH zu starten, um kranken Menschen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren was es gibt, ihre Gesundheit.“

    Worldwide Healthcare Management ist ein Dienstleistungsunternehmen, das im Oktober 2011 gegründet wurde und sich auf individuellen maßgeschneiderten Service rund um den Gesundheitstourismus fokussiert. Der Slogan „Gesundheit ist unsere Leidenschaft“ ist Programm, denn der Patient mit all seinen Ängsten und Nöten steht bei WWH an erster Stelle. Seiner Zielgruppe – Patienten, Kliniken, Krankenversicherungen und Plastische Chirurgen – bietet WWH drei Dienstleistungspakete, von reinem Healthcare Consulting über Healthcare Management bist zum Healthcare Full-Service.

    ###

    Wollen Sie mehr Informationen über WWH und / oder den Service des Unternehmen oder sind Sie an einem Interview mit der Gründerin interessiert, dann senden Sie uns eine Email an info@worldwidehealthcare.eu oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.worldwidehealthcare.eu / www.worldwidehealthcare.de.

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet