medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Function Corrector "FC" oder KOLZOV-Platten

    Function Correctoren oder KOLZOV-Platten von Center-Region

    Der Ausspruch von Sergej V. Kolzov, dem Mathematiker und Wissenschaftler aus der Russischen Raumfahrt, lautet über den Original Function Corrector:
    "Die Polarisierung des Magnetfeldes der Erde verändert sich. Diese Probleme sind durch die FC-Platten gelöst - die Polarisierung jedes Einzelnen ist jederzeit möglich"
    Sergej Koltsov, gehört zu den derzeit populärsten russischen Forschern. Über viele Jahre war er am Bau der Raumschiffe „Buran“ und „Zenit“ in leitender Position tätig bevor er sich nur noch seiner eigenen Arbeit, seiner Vision, dem Function Correctoren beschäftigte. Er und sein Schaffen stehen unter dem Stern des wissenschaftlichen Druiden, welcher den Menschen neue Möglichkeiten aufzeigt, kohärente Biofelder und Energien aus der Natur zum eigenen Vorteil zu nutzen.

    Er hat eine Möglichkeit gefunden, durch angewandte Quantenphysik so hohe Ordnungsfelder zu erzeugen, dass ein "Raum der Heilung" im Sinne der höchsten Ordnung entsteht. Alle schwingenden Organismen und Prozesse passen sich dieser höchsten Ordnung zwingend an, wodurch eine massive Potenzialverschiebung zugunsten der regenerativen Potenziale entsteht. Um dies zu erreichen greift Koltsov auf altes Druidenwissen zurück und vereint es mit den Grundlagenforschungen des Österreichers Viktor Schauberger. Gesundheit heißt, sich immer in der optimalen Ordnung zu befinden. Krankheit ist immer das Ergebnis niederer Ordnung und diese niedrige Ordnung wird einfach nicht mehr unterstützt.

    Auf den KOLZOV-Platten wird eine harmonische, für den gesamten Organismus und seine einzelnen Funktionen Wohlbefinden erzeugende Information gespeichert, entsprechend dem Muster des Erdmagnetfeldes und der uns umgebenden kosmischen Schwingungen. Infolge dessen stellen die FC ein Gleichgewicht zwischen den inneren Rhythmen des Organismus und den äußeren Rhythmen der Kraftfelder her, was als eines der obersten Kriterien für die Erhaltung der Gesundheit gilt.

    Zur Zeit hat Sergej Kolzov wieder neue Ideen, die bereits bestehenden blauen Geräte (Karten) werden mit violetten Karten mit neuen Aufgaben erweitert, der „Rundumschutz“ wird ausgeweitet, Hartmangitter sowie die Wirkung von Erdverwerfungen und Wasseradern „verschoben“, der Träger der Platten ist dadurch geschützt und unterliegt nicht mehr deren Einflüsse. Für feinfühlige Menschen ein Segen und Zugewinn von Lebensqualität.

    Für all diejenigen, die nicht in der Lage sind, ihren Körper selbständig in Einklang zu bringen, werden die Funktionskorrektoren (KOLZOV-Platten) zuverlässige Helfer sein, weil sie dazu beitragen auf sanfte und intelligente Weise alle störenden Symptome zu beseitigen. Die Korrektoren sind fähig den Zustand eines Menschen zu erleichtern, da sie mit „lebender" Information, Polarisation und Eigenschaften von Heilpflanzen befrachtet werden und ihre Übertragung vollkommen den Vorgängen in der ursprünglichen Natur entspricht. Dabei ermöglicht die Wirkungsweise der Korrektoren die gesamte harmonisierende Information, mit gleichzeitiger Anpassung an den sich verändernden Erdrhythmus, auf den Organismus zu übertragen.

    Es bleibt zu sagen:
    nutzen Sie die kosmischen Schwingungen der Natur für Ihre Gesundheit und Wellness mit den KOLZOV-Platten, der einzigartigen Innovation von Sergej V. Kolzov (russische Akademie der Wissenschaften) aus der Raumfahrtforschung, zu Ihrem Wohlergehen.

    CENTER-REGION-TEAM
    http://www.center-region.cc

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet