medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Für Kai Pflaume ist Oral-B ein Geschenk

    Der Moderator ist High-Tech-Fan. Die elektrische Mundpflege mag er ganz besonders.

    Schwalbach, 15. September 2011 – Millionen sehen ihn und seine Shows auf modernen TV-Flachbildschirmen und in HD-Qualität. Auch er selbst steht auf High-Tech im Alltag: „Stimmt. Ob Smartphone, Tablet-PC oder die jüngste Navi-Generation im Auto – für mich sind das alles faszinierende Produkte, die mich jeden Tag aufs Neue begeistern. Ich mag diese intelligenten Technik-Helferlein, die unser Leben leichter machen“, sagt Moderator Kai Pflaume. Das erste und das letzte dieser „faszinierenden Produkte“, zu denen er jeden Tag greift, ist eine elektrische Zahnbürste von Oral-B!

    Clevere Begleiter im Alltag
    Moderne TV-Produktionen werden mit Spitzentechnologie realisiert; die Studios sind High-Tech-Plätze. Kai Pflaume weiß das und hat auch privat einen Faible für technische Hilfsmittel – wie Millionen andere Menschen nutzt er sie gerne im Alltag. „Ist doch klar. Denn mit ihnen lässt sich der Tag einfach super organisieren. Und vieles optimieren. So bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge: mit der Familie und Freunden zusammen sein, zu sich selbst kommen, Geist und Körper fit halten“, sagt er. „Natürlich kann ich mir ein Leben auch ohne diese cleveren Begleiter wie Handy, Laptop oder Navigationssystem vorstellen. Aber ist doch klasse, dass es sie gibt. Ich weiß ihre Vorteile zu schätzen.“

    “So macht Zähneputzen Spaß”
    Auf welches moderne Hilfsmittel Kai definitiv nicht mehr verzichten möchte – egal ob zuhause oder auf seinen vielen Reisen –, ist die elektrische Zahnbürste. Seit Jahren vertraut er auf diese fortschrittliche Form der täglichen Mundpflege, schwört dabei auf eine ganz bestimmte Marke und lässt natürlich kein „Upgrade“ bei den Modellen aus. „Ich achte auf Gesundheit und Fitness. Gepflegte Zähne gehören einfach dazu, und das Zähneputzen zählt für mich zum täglichen Trainingsprogramm. Die elektrische Mundpflege mit Oral-B macht es mir dabei leichter. Sie ist easy anzuwenden: die Zahnbürste einfach nur richtig an den Zahn halten, den Rest erledigt sie von allein. Und Extras wie zum Beispiel Timer und Infodisplays geben mir Feedback und coachen mich förmlich. So macht Zähneputzen Spaß.“

    Das optimale Weihnachtspräsent
    Mit Oral-B kann Kai seine Vorliebe für High-Tech mit dem Wunsch nach guter Mundgesundheit hervorragend verbinden. „Für mich ist das ein Geschenk. Und warum nicht auch für andere? Schließlich profitiert jeder von einer elektrischen Zahnbürste. Deshalb bei Weihnachtspräsenten nicht nur immer an das Übliche wie zum Beispiel Krawatten, sondern auch mal an sie denken. Für alle, die auf moderne Technologie stehen und Wert auf ihre Gesundheit legen, ist eine Elektrozahnbürste das optimale Geschenk, finde ich.“

    Testsieger bei Stiftung Warentest
    Besonders Modelle mit rotierend-pulsierender Reinigungs-Technologie und weiteren Extras haben sich in wissenschaftlichen Untersuchungen sowie durch millionenfache Anwendung hervorragend bewährt. So verfügt auch die jüngst aktualisierte Premium-Ausführung Oral-B Triumph 5000 mit SmartGuide über 3D-Reinigungs-Technologie und gibt auf verschiedene Arten wie zum Beispiel über ihr separates Info-Display Feedback. Stiftung Warentest erklärte die Vorgängervariante erst kürzlich zum Testsieger (Artikel Blitzblank mit Braun ab 30 Euro, „test“ 5/2011). Das Einsteigermodell Oral-B Professional Care 500 wurde Zweitplazierte – damit belegten die beiden Oral-B Zahnbürsten mit 3D-Reinigungs-Technologie die Spitzenplätze im Test. Für sie und die weiteren Ausführungen mit diesem Putzsystem steht dabei eine Vielzahl innovativer Aufsteckbürsten zur individuellen Reinigung zur Verfügung. Auch kombinierte Mundpflege-Center mit Elektrozahnbürste und Munddusche sind erhältlich.

    Kai Pflaume ist längst überzeugt: „Oral-B liefert ein hervorragendes Beispiel, wie wertvoll High-Tech-Hilfen im Alltag und zur Gesundheitsvorsorge sein können. Was mich betrifft, ist meine elektrische Zahnbürste morgens das erste und abends das letzte dieser faszinierenden technischen Produkte, zu denen ich täglich greife.“ Weitere Informationen zur elektrischen Mundpflege mit Oral-B gibt es unter www.medicalpress.de und www.beautypress.de.

    Pressekontakt:
    Dr. Kaschny PR GmbH
    Eva van Mens
    Kapersburgweg 5
    D-61350 Bad Homburg
    Tel.:+49-(0)6172-68481-32
    E-Mail: e.vanmens@kaschnypr.de

    Firmenkontakt:
    Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
    Melanie Fischer
    Sulzbacher Strasse 40
    D-65824 Schwalbach am Taunus
    Tel.:+49-(0)6196-89-1570
    E-Mail: fischer.mf@pg.com

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet