medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Führungswechsel bei GN ReSound in Deutschland: Bernd von Polheim übergibt Geschäftsführung an Joachim Gast

    Bernd von Polheim, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH, übergibt sein Amt in den kommenden Wochen an seinen Nachfolger Joachim Gast, den bisherigen Leiter Verbtrieb und Marketing des Unternehmens. Der Wechsel an der Führungsspitze von GN ReSound in Deutschland war von langer Hand geplant. Bernd von Polheim, unter dessen Leitung der GN Hearing in den zurückliegenden Jahren die erfolgreiche Neupositionierung auf dem deutschen Markt gelang, wird dem Unternehmen auch weiterhin angehören.

    Joachim Gast, der zukünftige Geschäftsführer der GN Hearing GmbH, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hörakustik-Branche. Nach einem Wirtschaftsstudium in Deutschland und Großbritannien arbeitete er fast 15 Jahre in leitenden Vertriebspositionen in der Augenoptik sowie in der Hörgeräte-Akustik, ehe er Anfang 2014 als Direktor Verbtrieb und Marketing zum Unternehmen kam.

    „Mit Joachim Gast ist es uns gelungen, einen sehr kompetenten und engagierten Nachfolger für die Geschäftsleitung in Münster zu finden“, so Bernd von Polheim. „Die Wach-ablösung war von langer Hand geplant. Wir beide arbeiten seit einem Jahr eng zusammen. In dieser Zeit hat Joachim Gast eine hervorragende Arbeit geleistet, und ich bin sicher, dass er gemeinsam mit unserem gesamten Team den eingeschlagenen Kurs erfolgreich fortsetzen wird.“

    Der bisherige Geschäftsführer Bernd von Polheim wird sich im Laufe des ersten Quartals 2015 aus dem Tagesgeschäft zurückziehen. Er wird dem Unternehmen weiterhin angehören, Kunden als Ansprechpartner zu Verfügung stehen und an Projekten mitarbeiten.

    Um einen nahtlosen Übergang sicherzustellen, hat Joachim Gast bereits in den vergan-genen Monaten einen Teil der operativen Geschäfte sukzessive übernommen. Bei seiner zukünftigen Aufgabe kann der neue Geschäftsführer auf ein stabiles und branchenerfahrenes Management-Team bauen.

    „Auf meine neue Aufgabe freue ich mich sehr“, so Joachim Gast. „Unter Leitung von Bernd von Polheim ist es der GN Hearing in den zurückliegenden dreieinhalb Jahren gelungen, sich neu zu positionieren - mit wegweisenden Produkten, zuverlässigem Service und einem engagierten Team. Unsere zahlreichen Partner im Hörakustik-Fachhandel können voll und ganz darauf vertrauen, dass wir den eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen werden. Wir bieten ihnen Stabilität in unserem Team sowie bei allen kundenbezogenen Prozessen, und wir bieten ihnen Innovation bei unseren Produkten und Services. Insbesondere unsere Innovationsführerschaft in punkto Hörgeräte-Konnektivität werden wir konsequent ausbauen.“

    Redaktioneller Hinweis:

    Als einer der weltweit führenden Hörgeräte-Hersteller bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat. Weitere Informationen unter www.gnresound.de.

    GN Hearing GmbH, ReSound
    An der Kleimannbrücke 75
    48157 Münster
    www.gnresound.de

    Pressekontakt:
    PR-Büro Martin Schaarschmidt
    Anemonenstraße 47
    12559 Berlin
    Tel. (030) 65 01 77 60
    Fax (030) 65 01 77 63
    martin.schaarschmidt@berlin.de
    www.martin-schaarschmidt.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet