medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Essen / Gelsenkirchen, Zahnarzt Dr. Grotepass: Zahnpflege und regelmäßiger Besuch beim Zahnarzt sparen Geld

    Wenn Zahnersatz, dann hochwertig, preiswert, und "Made in Germany"
    Regelmäßige Zahnpflege ist wichtig. Die tägliche Reinigung mit der elektrischen Zahnbürste und Zahnseide bzw. Zwischenraumbürste ist Vorraussetzung für gesunde Zähne und Zahnfleisch.

    Das alles ersetzt aber nicht den Profi. Ein regelmäßiger Besuch beim Zahnarzt ist wichtig für die Gesundheit der Zähne. Zwei mal pro Jahr können gesetzlich Krankenversicherte eine kostenlose Untersuchung und 1 mal pro Jahr eine kostenlose Zahnsteinentfernung in Anspruch nehmen. Einmal jährlich sollte man zusätzlich eine professionelle Zahnreinigung (PZR) vornehmen lassen, die kostet zwar etwas, zeigt aber eine besonders positive Wirkung beim Erhalt der Zähne.

    Sollte sich nun doch mal ein Loch bemerkbar machen, ist das noch kein Weltuntergang. Mit den verschiedensten Füllungen, die Ihnen durch die gute Beratung erklärt werden, ist das ganz leicht zu beheben.

    Bei einer größeren Behandlung wie Kronen, Brücken oder auch Prothesen steht Ihr Arzt Ihnen selbstverständlich gern beratend zur Seite. Hier kann sich dann der jährliche Zahnarztbesuch nochmals auszahlen, denn der erhöht den Zuschuss für den Zahnersatz für gesetzlich Versicherte. Wer regelmäßig sein Bonusheft führt, kann richtig sparen.

    Kräftig sparen kann man aber auch bei den Laborkosten. Unsere Praxis bietet preiswerten, hochwertigen Zahnersatz aus dem deutschen Meister-Dentallabor. Durch den gemeinsamen Einkauf von Laborleistungen ist es möglich, den Patienten qualitativ hochwertigen Zahnersatz deutlich günstiger anbieten zu können. Auch privat Versicherte können hier kräftig sparen.

    Unser deutscher Dentallaborpartner garantiert kurze Fertigungszeiten und Qualität "Made in Germany". Die Zusammenarbeit hat sich erfolgreich bewährt. Der Vorteil für die Patienten: Günstiger Zahnersatz in TOP-Qualität zu TOP-Preisen (z.B. hochwertige Keramikkrone 99,- EUR).

    Das Dentallabor hat bereits vor Jahren neue industrielle Verfahren eingeführt und Betriebsabläufe nachhaltig optimiert. Modernste Technik wird durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt. Alle verwendeten Materialien entsprechen dem höchsten Qualitätsstandard, sind an deutschen Universitäten getestet und mit CE-Zeichen versehen.

    Alle Patienten mit Zahnersatz-Bedarf sollten einfach einen Kostenvoranschlag erbitten bzw. viele neue Patienten lassen sich ein Vergleichsangebot kalkulieren. Dieses kostet übrigens nichts. Auch die zehn Euro Praxisgebühr bleiben dem gesetzlich Versicherten für Beratung und Angebot erspart. Auch Privat- und Zusatzversicherte können attraktive Einsparungen bei ihrem Eigenanteil erzielen!

    Zahnarztpraxis
    Dr. Hans-Peter Grotepass
    Altendorfer Strasse 535
    45355 Essen
    Telefon: 0201 - 674000

    http://www.zahnersatz-guenstig.info/zahnarzt-essen/hans-peter-grotepass....

    Zahnarztpraxis
    Zahnarztpraxis Dr. Hans-Peter Grotepass
    Dr. Grotepass
    Altendorfer Strasse 535
    45355 Essen
    0201 - 674000

    www.zahnarzt-praxis.com
    info@zahnarzt-praxis.com

    Pressekontakt:
    Sieler Medienkontor GmbH
    Axel Rückert
    Itterstr. 35
    42719 Solingen
    info@sieler-medienkontor.de
    0212/52088860
    http://de-press.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet