medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Erste Zahnzusatzversicherung der Stuttgarter – Erstattung auch für Praxisgebühr

    Die Stuttgarter Versicherung steigt mit einem attraktiven Neuprodukt in den Zahnzusatzversicherungsmarkt ein. Der neue Premium Zahnzusatzversicherungsschutz nennt sich „Stuttgarter Smile Zahn Premium“. Durch hervorragende Leistungen und ein ausgewogene Beiträge bietet dieser Tarif einen attraktiven und zukunftssicheren Zahnschutz und wird sich wohl in Zukunft unter den Top-Anbietern im Bereich der Zahnzusatzversicherungen etablieren. Als erste Zahnzusatzversicherung erstattet der Tarif sogar die anfallende Praxisgebühr beim Zahnarzt.
    In den vergangenen Jahren wurden die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherungen dermaßen gekürzt, dass eine private Zahnzusatzversicherung nahezu unumgänglich geworden ist. Zahnbehandlungen, Zahnersatz, aber auch kieferorthopädische Behandlungen bedeuten schnell Kosten von mehreren tausend Euro, wenn nicht durch eine gute, private Zahnzusatzversicherung vorgesorgt wird.
    Die Zahnzusatzversicherung Stuttgarter Smile – Zahn Premium bietet gesetzlich Krankenversicherten einen hochwertigen und dennoch preisgünstigen Versicherungsschutz. Hohe eigenkosten gehören damit der Vergangenheit an, da der Tarif fast in allen Bereichen 90-100% der Zahnarztkosten abdeckt.

    Leistungen Zahnzusatzversicherung Smile Zahn Premium im Überblick:
    - Erstattung der Praxisgebühr bis zu zwei Mal pro Jahr
    - 100 Euro Erstattung für die professionelle Zahnreinigung pro Jahr
    - 100 Prozent Erstattung für Zahnbehandlungen (z. B. Kunststofffüllungen)
    - 90 Prozent Erstattung bei Zahnersatzmaßnahmen (z.B. Implantate, Kronen, Brücken, Inlays)
    - Kostenübernahme bis zu 250 Euro jährlich bei modernen Behandlungsmethoden zur Schmerztherapie (z. B. Hypnose oder Akupunktur)
    - Übernahme kieferorthopädischer Behandlungen bei Kindern und Jugendlichen bis zu 750 Euro.

    Durch die großzügige Summenbegrenzung über die ersten vier Jahre (Begrenzung 4.000 Euro in den ersten 4 Jahre) bietet die Stuttgarter Zahnzusatzversicherung auch hier umfangreiche Leistungen schon in den ersten Jahren. Ab dem 5 Jahr, sowie bei Unfällen verzichtet der Zahntarif komplett auf eine Summenbegrenzung.
    Die Beiträge wurden schon im neuen Unisex-Format berechnet, dies bedeutet, dass Männer und Frauen den gleichen Beitrag zu zahlen haben. Die Beiträge gliedern sich wie folgt auf:

    Alter……..Beitrag
    0-21…..…12,34 Euro
    22-30…..18,21 Euro
    31-40..…23,15 Euro
    41-50..…28,27 Euro
    Ab 51…..35,51 Euro

    Mit diesem gelungenen Produkt, der Stuttgarter Smile Zahn Premium Zahnzusatzversicherung, können sich gesetzlich krankenversicherte Personen sicher sein, dass hochwertig und teurer Zahnersatz, denn früher oder später jeder brauchen wird, bezahlbar bleibt.

    Eine Leistungsübersicht finden Sie unter http://test-zahnzusatzversicherung.de/stuttgarter_smile_zahn_premium.htm....

    Was es zum Unternehmen Stuttgarter zu sagen gibt:
    Die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. als Muttergesellschaft der Versicherungsgruppe ist mit über 100 Jahren Tradition als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) allein den Interessen seiner Versicherten verpflichtet. Der Schwerpunkt der Stuttgarter liegt auf modernen Vorsorgelösungen in der Lebens- und Unfallversicherung. Die Auszeichnungen namhafter Ratingagenturen bestätigen regelmäßig ihre Verlässlichkeit, Solidität und Finanzstärke.

    Test Zahnzusatzversicherung
    Dießl & Kurth Finanzmanagement GmbH & Co.KG
    Fichtenstr. 5
    82041 Deisenhofen
    Tel: 089-40287403
    http://www.test-zahnzusatzversicherung.de

    Test-Zahnzusatzversicherung.de ist ein unabhängiger Versicherungsmakler mit Sitz in Deisenhofen, südlich von München. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und hat sich auf unabhängige Beratung und Vermittlung von Zahnzusatzversicherungen spezialisiert.

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet