medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Ein neuer Name und ein neues Schild für das MEDIAN Reha-Zentrum Schlangenbad

    Ein blaues Logo auf silbernem Hintergrund, dazu die Namen MEDIAN und Reha-Zentrum statt dem bisherigen Rheumazentrum: In Schlangenbad hat sich etwas verändert. „Seit Beginn des Jahres gehören wir zu den MEDIAN-Kliniken – dies sieht man nun auch von außen“, erklärt Verwaltungsdirektor Jörg Krumm. In Händen hält er das neue Schild der Rehabilitationsklinik für internistische Rheumatologie und Orthopädie. „Der Übergang von Pitzer zur neuen Dachmarke der MEDIAN Kliniken ist reibungslos verlaufen“, freut sich auch Dr. Sinan Cilaci, Chefarzt für Rheumatologie. An der gewohnt hohen Qualität des Behandlungsangebots werde sich auch unter Berliner Führung nichts ändern.

    „Mit dem Wechsel zu MEDIAN haben wir uns außerdem für den Namen Reha-Zentrum entschieden“, so Krumm weiter. „Selbstverständlich bleiben die umfangreichen Therapiemöglichkeiten in der Rheumatologie erhalten. Daneben wollen wir aber auch die hohe Qualität unseres orthopädischen Schwerpunkts unterstreichen.“ Im Jahr 2005 war die Klinik im traditionsreichen hessischen Staatsbad umfassend saniert worden und bietet den Patienten 115 Zimmer mit gehobener Ausstattung in modernem Ambiente.

    Bildunterschrift: Dr. Sinan Cilaci, Chefarzt für Rheumatologie (l.) und Verwaltungsdirektor Jörg Krumm freuen sich über das neue Schild des MEDIAN Reha-Zentrums Schlangenbad.

    Über das MEDIAN Reha-Zentrum Schlangenbad:
    Das Reha-Zentrum ist als Rehabilitationsklinik auf internistische Rheumatologie und Orthopädie spezialisiert. Die Klinik im traditionsreichen, hessischen Staatsbad ist direkt an das Thermalhallenbad angeschlossen. Behandlungen zur rheumatologischen und orthopädischen Rehabilitation finden ebenfalls dort statt.

    Weitere Informationen: www.median-kliniken.de

    Pressekontakt:
    Linda Thielemann, FuP Kommunikations-Management GmbH, August-Schanz-Str. 80, 60433 Frankfurt am Main, Tel.: 069 / 95 43 16 – 0, Fax: – 25, E-Mail: linda.thielemann@fup-kommunikation.de, Internet: www.fup-kommunikation.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet