medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Die Wellens-Oase im eigenen Badezimmer

    Verschiedene Menschen legen unterschiedlich viel Wert auf die Ausstattung ihres Badezimmers. Es gibt so manch einen, der betrachtet ein Bad eher als Kurz-Aufenthaltsraum am morgen und möchte dort nicht viel mehr, als sich waschen und sich die Zähne putzen. Andere wiederum genießen es auch mal in die Badewanne zu steigen und dort etwas Zeit zu verbringen. Oder es wird gar Wert auf besondere Ausstattung gelegt, wie beispielsweise ein Whirlpool. Man sieht also schnell: Die Ansprüche an Baderäume sind sehr unterschiedlich.

    Dabei sollte man jedoch stets im Hinterkopf behalten, dass ein Badezimmer auch ein Gesundheitsfaktor sein kann. Ein Bad zu nehmen, kann sich beispielsweise sehr entspannend auf die gesamte Körpermuskulatur auswirken und hilft in vielen Fällen auch dabei Krankheiten wie Erkältungen zu bekämpfen oder diesen vorzubeugen. Zudem ist natürlich auch die Badezimmer-Hygiene ein wichtiges Thema. Vielfach sind Nassräume ein Quell von Keimen oder Bakterien. Regelmäßiges Säubern sollte also als Pflicht angesehen werden.

    Baderäume optimal ausstatten

    Gehört man grundsätzlich zu den Menschen, denen viel an ihrem Badezimmer liegt, so sollte es natürlich nicht nur um Sauberkeit gehen, sondern auch darum, das Badezimmer von Grund auf gut auszustatten. Hierzu bieten sich unter anderem Ausstatter wie bad24.com gut an. Auf derartigen Portalen erhält man alles für sein Badezimmer.

    Mitunter findet man auf entsprechenden Webshops auch alles, um sein Badezimmer in eine echte Wellness-Oase zu verwandeln. Hierzu ist natürlich einiges an Investition von Nöten, derjenige der jedoch gerne mal längere Zeit in der Badewanne verbringt, wird so etwas sicherlich zu schätzen wissen. Aber auch derjenige, der nur für das Nötigste sein Badezimmer betritt, wird sich zum Beispiel an einer sehr hochwertigen Duschkabine erfreuen können oder an einer Badezimmerausstattung die sich denkbar leicht reinigen lässt. Jeder definiert seine persönliche Badezimmer-Wellenes-Oase eben anders.

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet