medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Die Praxis für Podologie konnte auch im Jahr 2011 den monatlichen Umsatz erhöhen

    Die Praxis für Podologie, zentral an der Benderstrasse in Düsseldorf Gerresheim gelegen, konnte zum wiederholten Male den Umsatz steigern. Davon berichtet die Inhaberin Frau Andrea Becker-Schulmeister in ihrem aktuellen Jahresrückblick.

    Die moderne Fußpraxis konnte den Umsatz auch im dritten Jahr der Existenz an der Benderstrasse 18 deutlich erhöhen. Im Vergleich zur vormaligen Lage an der Heyestrasse konnte der Umsatz mehr als verdreifacht werden.

    Diesen positiven Umsatztrend erklärt sich Becker-Schulmeister mit einer vermehrten Anzahl an Diabetikern und Senioren in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Aber auch der Anteil an Männern und jüngeren Patienten konnte kontinuierlich gesteigert werden. Die Werbung wird zu 100 % über Google und die online Vermarktung der Domain www.Schulmeister-Podologie.eu realisiert.

    Selbstverständlich konnte durch die höheren Umsätze auch das Marketingbudget entsprechend angepasst werden. Durch die Werbung mit Google Adwords können sowohl mobile Endgeräete als auch normale Desktop Kampagnen gesteuert werden.

    Nach wie vor ist es schwierig neue Mitarbeiter für die Praxis für Podologie zu gewinnen. Aus dieser Not heraus hat Andrea Becker-Schulmeister eine Tugend gemacht. Ab sofort ist ihr zweitältester Sohn Marlon als fertig ausgebildeter Podologe mit in der Praxis für Podologie aktiv. Marlon Schulmeister hat die Podologenprüfung im Oktober 2011 mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen.

    „Durch die Integration meines Sohnes Marlon in unser Fußkompetenz-Zentrum freue ich mich auf eine weitere positive Entwicklung des Geschäftes“ so Andrea Becker-Schulmeister voller Zuversicht.

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet