medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Die Perfektion des Schlafsystems – das passende Nackenstützkissen

    Allgemein bekannt ist inzwischen, wie wichtig Matratze und Unterfederung für einen guten und gesunden Schlaf sind. Aber viele unterschätzen die Bedeutung des Kissens. Dabei zeigen die Messergebnisse der Wirbelsäule bei Schläfern, dass dem Nackenstützkissen eine bedeutende Rolle zukommt.

    Allerdings ist es schwierig, bei der Vielzahl der angebotenen Produkte, das für sich ideale Modell zu finden. Immer wieder hört man von Leuten, die schon auf eine beträchtliche Sammlung von Nackenstützkissen verweisen können, weil sich nach einiger Zeit immer wieder herausstellt, dass das Kissen auf Dauer doch nicht zum Bettsystem passt. Deshalb hat sich der Wolfsburger Schlafsystemhersteller Diamona entschlossen, sich verstärkt auch diesem Thema zu widmen. Um dem Käufer die Entscheidung zu erleichtern, gibt es nun ein Kissensortiment, welches genau auf die angebotenen Matratzen abgestimmt ist.

    Das Climatic-Kissen, welches aus drei unterschiedlichen Schaumplatten besteht, kann z. B. individuell sowohl in der Höhe als auch nach persönlichem Komfortempfinden angepasst werden. Star der diamona-Kollektion ist das Luxus-Kissen, welches man – ähnlich wie ein weiches Daunenmodell – in der Form verändern kann und das durch seinen extrem weichen Schaum jeden Druck vom Kopf fernhält.

    Diamona Nackenstützkissen werden ausschließlich in Wolfsburg produziert und zu Preisen zwischen 80,– € und 130,– € im Handel angeboten – eine Investition in den gesunden Schlaf, die sich über viele Jahre bezahlt machen wird.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.diamona.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet