medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Die Handschrift des Schönheitschirurgen

    Eine OP von 10 Operateuren 10-mal anders
    Warum sind manchen Gemälde Kunstwerke und manche gelten als wertloses Geschmier? Sicher, gutes Material ist ein empfehlenswerter Start, jedoch ist es die Handschrift des Künstlers, die ein Werk wertvoll macht, nicht das Material.
    Genauso ist es in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Schönheitsoperationen darf gesetzlich leider jeder Arzt durchführen, deshalb gibt es immer wieder unerfreuliche Ergebnisse von dafür unqualifizierten Ärzten. Ein Facharzt für Plastischen und Ästhetische Chirurgie hat die entsprechende langjährige Ausbildung und Erfahrung. Jeder könnte sich auch nur des besten Materials bedienen, auch wenn es eine Schönheitsoperation natürlich teurer macht. Und dennoch gibt es von Operateur zu Operateur große Unterschiede.
    Manche versuchen über günstige Preise mehr Patienten für sich zu gewinnen und verwenden minderwertige Materialen, um Mitbewerber zu unterbieten. Manchen bieten zwar auf dem Papier die gleiche Leistung wie andere an, in der Realität ist das Ergebnis aber sehr unterschiedlich.
    "Versuchen sie möglichst bereits erbrachte Ergebnisse des Plastischen und Ästhetischen Chirurgen Ihrer Wahl zu sehen, um seine Arbeit richtig bewerten zu können", empfiehlt Dr. Peter Caspari, der sich den höchsten Standards in Qualität und Ästhetik verschrieben hat. Nicht umsonst vertrauen international Patienten seiner Handschrift beim operieren, bis hin zu Mitgliedern von Königsfamilien.
    "Weil ich es mir wert bin" war ein bekannter Werbeslogan für Haarspray. Das sollte auf jeden Fall für so einen komplexen Eingriff wie eine Schönheitsoperation gelten, bei der das Ergebnis das persönliche Wohlbefinden und vielleicht sogar das Selbstwertgefühl stärken soll.

    Dr. med. Peter Caspari
    Plastischer und Ästhetischer Chirurg
    Experte für Anti-Aging

    Nicht alles was machbar ist, ist auch sinnvoll und gut. Gerade in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie kann heute auch viel Unsinn betrieben werden.
    Ein Fachmann mit dem klaren Blick für das richtige ästhetische Maß, verbunden mit höchster chirurgischer Qualifikation und Erfahrung sowie der Sensibilität für die berechtigten Bedürfnisse des Patienten sind deshalb notwendige Voraussetzungen für erfolgreiche Eingriffe in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.
    Das ist der Grund, warum Patienten aus aller Welt immer wieder den Weg nach München in die private Praxisklinik finden, um sich von Dr. Peter Caspari operieren zu lassen.
    Dr. Caspari gibt sich jedoch nicht zufrieden mit den heutigen Möglichkeiten der Chirurgie. Vielmehr entwickelt er verschreibungspflichtige Medizin im Creme-Topf zur Verjüngung der Haut. Gemeinsam mit dem Weltkonzern Henkel präsentiert er auch präventive Maßnahmen für eine jugendliche Haut bis ins hohe Alter. Die Produktlinie "Dr. Caspari" von DIADERMINE ist das Ergebnis, das ständig weiterentwickelt wird und in vielen Ländern Europas bereits zum beliebtesten Hautpflegeprodukt geworden ist.
    Praxisklinik Dr. med. Peter Caspari
    Sabine Schwind von Egelstein
    Maximilianstr. 54
    80538 München
    0163-7499232

    www.dr-caspari.com
    beauty@dr-caspari.com

    Pressekontakt:
    Top Experten PR Agentur
    Sabine Schwind von Egelstein
    Halbreiterstr. 12
    81479 München
    presse@top-experten-pr.de
    0163-7499232
    http://www.top-experten-pr.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet