medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Dauerhaft jung durch Laserenergie - Clear + Brilliant™ beugt Hautalterung vor

    Glatte Haut und jugendliches Aussehen gelten heutzutage als Schönheitsideal. Doch selbst eine sehr gesunde Lebensweise und die beste Anti-Aging-Creme halten den natürlichen Alterungsprozess nicht auf. Nun gibt es eine neue Möglichkeit, den Zeichen des Alters zuvorzukommen. Als einer der ersten Anwender führt Dr. Afschin Fatemi, ärztlicher Leiter der S-thetic Clinics Düsseldorf, Hamburg und München, in Deutschland die Lasertherapie Clear + Brilliant™ ein. „Ich empfehle dieses neue Verfahren besonders Frauen und Männern, die ihrer Hautalterung entgegenwirken wollen, bevor erste Falten auftreten“, erklärt der Spezialist. „Wie der Name schon sagt, erreichen wir damit ein klares und strahlendes Hautergebnis.“

    Frisches Aussehen dank Tiefenwirkung

    Trifft der Laserstrahl auf die Haut, durchdringt er die oberste Schicht und zerstört darunter alte Zellen. Mit doppelter Wellenlänge erreicht der Clear + Brilliant™-Laser auch tiefer gelegene Schichten. Behandeltes Gewebe transportiert der Körper selbstständig ab und schafft Platz für neue Hautzellen. Außerdem regt die Laserenergie die Kollagen- und Elastinproduktion an. Durch diese Stoffe stellt sich kurze Zeit nach der Behandlung ein glatter und strahlender Teint ein. Auch erste Falten, Pigmentflecken oder Narben lassen sich damit schonend entfernen. „Dank gezielter Positionierung des Lichts verletzt der Laser keine umliegenden Bereiche, daher benötigt die Haut nur wenig Regenerationszeit“, betont Dr. Fatemi. „Im Gegensatz zu herkömmlichen Verfahren sind Patienten bereits am nächsten Tag wieder gesellschaftsfähig und gehen ihren gewohnten Tätigkeiten nach.“ In der Regel führt der Arzt die etwa 20-minütige Behandlung vier bis sechs Mal im Abstand von jeweils etwa zwei Wochen durch, immer abhängig von individuellen Hautfaktoren. Dr. Fatemi erläutert: „Durch das moderne Verfahren erhalten Patienten in einer angenehmen Behandlung eine weichere Hautstruktur und ein frischeres Aussehen.“

    Weitere Informationen im Internet unter www.s-thetic.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet