medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Branchenerfahrener Neuzugang bei Audio Direkt: Tannassia Reuber verstärkt Geschäftsleitung der Hörakustiker-Gemeinschaft

    Die Audio Direkt GmbH, eine führende Hörakustiker-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum, verstärkt ihr Führungsteam um eine branchenerfahrene Kraft. Seit Ende vergangenen Jahres gehört Tannassia Reuber der Geschäftsleitung der Audio Direkt an. Tannassia Reuber, die seit Mitte der 90er Jahre maßgeblich an Aufbau und Führung der Hörakustiker-Gemeinschaft HÖREX beteiligt war, wird fortan an der strategischen Weiterentwicklung der Audio Direkt mitarbeiten. Neben gemeinschaftlichem Einkauf zu attraktiven Konditionen bietet das Unternehmen Marketing-Unterstützung sowie zahlreiche weitere Service-Leistungen, die den Markterfolg kleiner Hörakustik-Betriebe sichern helfen.

    Tannassia Reuber (48) ist seit knapp 25 Jahren in der Hörakustik-Branche zu Hause. Nach erfolgreicher kaufmännischer Ausbildung arbeitete sie ab 1990 als leitende Ange-stellte bei der Einkaufsgemeinschaft Victon Hörgeräte. 1995 wechselte sie in die damals neu gegründete HÖREX Hör-Akustik eG, deren Geschicke sie insbesondere von 1999 bis 2012 als geschäftsführendes Vorstandsmitglied maßgeblich mitbestimmte.

    „Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit kleinen, inhabergeführten Hörakustik-Betrieben ist mir seit langem eine Herzenssache“, so Tannassia Reuber. „Umso mehr freue ich mich auf meine neue Aufgabe bei der Audio Direkt, einer sehr vitalen, renommierten Leistungsgemeinschaft, die sich mit innovativen Ansätzen und ohne alle Abstriche für kleine Hörakustik-Betriebe einsetzt, diesen eine gemeinsame Plattform bietet.“

    „Wir sind froh, mit Tannassia Reuber eine branchenerfahrene Kraft gewonnen zu haben, die mit den Belangen kleinerer Hörakustik-Betriebe bestens vertraut ist“, so Pedro J. Garcia, Geschäftsführer der Audio Direkt GmbH. „Frau Reuber hat über viele Jahre sehr erfolgreich an der Entwicklung sowie an der Umsetzung von Angeboten für solche Betriebe mitgearbeitet. Nach der Verstärkung durch Uwe Lindenau, der sich seit dem vergangenen Jahr um die Vor-Ort-Betreuung unserer Mitglieder kümmert, ist der Wechsel von Frau Reuber zu uns ein weiterer, wichtiger Schritt zur Profilierung der Audio Direkt. Mehr denn je werden wir unseren Mitgliedern ein attraktives Portfolio anbieten, das alle unternehmerischen Bereiche umfasst und den Erfolg der Betriebe in einem sich wandelnden Markt absichert.“

    Redaktioneller Hinweis:

    Die Audio Direkt GmbH mit Sitz in Schwerte wurde 2002 gegründet. Sie versteht sich als starke Gemeinschaft kleiner Hörakustik-Betriebe aus Deutschland und Österreich. Ziel der Mitgliedsbetriebe ist es, hörgeschädigten Menschen eine professionelle Hörgeräte-Versorgung zu bieten, die den individuellen Erfordernissen und Wünschen jedes einzelnen konsequent Rechnung trägt. Die Audio Direkt unterstützt ihre Mitglieder mit einer attraktiven Einkaufspolitik sowie mit weiteren Service-Angeboten, etwa in den Bereichen Marketing und Zertifizierung. Um den Erfolg der Mitgliedsbetriebe wirkungsvoll zu unterstützen, deren Zukunftsfähigkeit in einem sich wandelnden Markt zu sichern, wird das Leistungsportfolio der Gemeinschaft fortlaufend um neue, attraktive Angebote ergänzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.audiodirekt.com.

    Pressekontakt: Martin Schaarschmidt, Tel. (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de, www.martin-schaarschmidt.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet