medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Augenlasern bei Optical Express Hamburg

    Für eine Augenlaser-Behandlung braucht man gar nicht weit zu fahren, denn das Gute liegt bekanntlich nah. Bei Optical Express Hamburg können Patienten aus der Umgebung Beratung, Behandlung und Nachsorge bekommen, vor allem aber das Geschenk, endlich ohne eine Sehhilfe leben zu können. Wer jahrelang auf Brillen und Kontaktlinsen angewiesen war, wird gar nicht mehr wissen, wie angenehm es sein kann, sich über eine eigentlich selbstverständliche Sache wie die Sehkraft keine Gedanken mehr zu machen und sie wirklich zu einer Selbstverständlichkeit werden zu lassen.

    LASIK in Hamburg: Behandlung wie zu Hause

    Augenlasern im Hamburg ist eine Aufgabe, die vom Fachmann durchgeführt werden muss. Bei Optical Express Hamburg wird der Patient nicht nur fachmännisch, sondern auch nah am Wohnort betreut. Weite Fahrstrecken muss man nicht mehr auf sich nehmen, denn im Augelaserzentrum im Hamburg gehört LASIK schon seit Jahren fest zur Angebotspalette. Eine Behandlung mit Laser in Hamburg geht nicht nur schnell, das Ergebnis ist oft sofort nach dem Eingriff schon deutlich zu spüren und es gibt speziell bei der Behandlungsmethode LASIK keine langen Heilungsphasen mehr. Die Aussichten auf einen vollen Erfolg sind selbst bei schlechten Sehwerten durch einen fachmännisch durchgeführten Eingriff hoch und der Patient kann sich in vielen Fällen auf ein Leben ohne Sehhilfe freuen. Das bringt für jeden individuelle Vorteile. Die eine oder andere Frau wird sich nun lieber schminken, sportliche Menschen können sich bewusst wieder auf den Sportplatz trauen, ohne dass dabei die Brille ein Sicherheitsrisiko darstellt.

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet